Namibia-Botswana-Zimbabwe, Lodge Hopping Richtung Victoria Falls 01.11.-18.11.22

Hallo zusammen,

wer von euch ist denn noch bei der Reise Lodge Hopping Richtung Victoria Falls im November dabei?

Habe bereits mit einer Freundin gebucht, aber bislang fehlen leider noch ein paar Leute bis zum Erreichen der Mindestteilnehmeranzahl.

LG Julia

Hallo Julia!

Ich überlege, diese Reise zu buchen! Muss das noch mit der Arbeit abklären - und mit meinem Bankkonto :smiley: . Woher kommt ihr?

VG, Antje

Hallo Antje,

wir sind aus Bayern. Wo kommst du her?

LG Julia

Ich bin dabei :smiley: und hoffe sehr, dass die Reise zustandekommt. Freu mich sehr!

Sehr schön :smile:

Ja ich hoffe sehr das die Mindestteilnehmeranzahl bald erreicht wird.

Hey Julia,

bin auch am überlegen, diese Reise zu buchen :smiley:
Fliegen wir dann eigentlich alle ab Frankfurt gemeinsam???

VG André aus Dresden

Hallo André,

das weiß ich nicht. Ich fliege aber auf jeden Fall von München über Frankfurt. In Frankfurt würden wir uns dann vermutlich treffen, solltest du die Reise buchen :smile:

VG Julia

Hi Julia,

so, habe jetzt die Reise gebucht :slight_smile: jetzt muss sich nur noch ein Zimmerpartner finden. Ich fliege von DD aus nach Frankfurt und 21:35 Uhr mit Flug ET 707 weiter.

VG André

1 „Gefällt mir“

Hey André,

sehr schön :slight_smile:. Mit dem gleichen Flug geht es bei mir auch ab Frankfurt weiter.

LG Julia

1 „Gefällt mir“

Die Mindestteilnehmeranzahl der Reise ist mittlerweile erreicht :smile:

Für alle Mitreisenden haben wir bereits eine Facebookgruppe zum Austausch vor der Reise gegründet.

Hier der Link für weiter Mitreisende, wenn ihr Interesse an der Gruppe habt.

Namibia Botswana Simbabwe November 2022 | Facebook

LG Julia

Hey Julia,

habe leider kein Facebook. Kann nur mit Instagram, WhatsApp oder Signal dienen.

VG André