Hallo Patrick schön dich kennen zu lernen. Zu deiner Frage ja es gibt eine WhatsApp Gruppe schon du kannst gerne mir oder der Sabrina deine Nummer geben, dann wirst du hinzugefügt. Von wo kommst du denn und wie alt bist du??
Lg Katharina
Hallo Patrick schön dich kennen zu lernen. Zu deiner Frage ja es gibt eine WhatsApp Gruppe schon du kannst gerne mir oder der Sabrina deine Nummer geben, dann wirst du hinzugefügt. Von wo kommst du denn und wie alt bist du??
Lg Katharina
Hallo Ihr Lieben, wir, Elke und Matthias haben ebenfalls die Reise im Mai gebucht und können es kaum erwarten, daß es losgeht. Wir werden den Direktflug ab Frankfurt nehmen und würden gerne in der WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. LG Elke und Matthias
Hallo ihr 2 schön euch kennen zu lernen. Bitte eure Handynummer einmal mir oder Sabrina schicken
Lg
Hallo Kathy, das ist super, hier ist meine Handy Nummer: Elke 0162 9404634 Danke und LG Elke
Hallo Kathi,
ich habe auch die Reise nach Namibia gebucht und würde mich freuen, wenn Du mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen würdest. Ich schicke dir meine Nummer als persönliche Nachricht. Viele Grüße und vielen Dank, Constanze
Hallo CoMa schön das du mitkommst wir freuen uns dich kennen zu lernen. Du kannst mir gerne deine Nummern schicken für die WhatsApp Gruppe. Lg Katharina
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich, Euch bald kennenzulernen. Ich bin 38 und komme direkt aus Frankfurt am Main. Lasst uns gerne auf WA weiterschreiben. Ich habe meine Nummer als PM geschickt.
Viele Grüße
Conny (von Cornelia)