Namibia – Botswana – Zimbabwe Pistenabenteuer Richtung Victoria Falls

Suche Mitreisende die auch die Reise vom 16.5.25 bis 2.6.25 gebucht haben. Würde mich freuen wenn wir uns vorher schon mal was kennenlernen.

Hallo Kathi,
Ich werde die Reise auch nächste Woche buchen :blush:
Hast du schon was von anderen Mitreisenden gehört? Hast du ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer gebucht?
Liebe Grüße :raising_hand_woman:t3:

Hallo Sabrina, du bist die erste die sich meldet. Kenne sonst keinen der/die mit kommt. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Und was nimmst du?? Von wo kommst du ??? Liebe Grüße Katharina

Ps freue mich auf die Reise und dich kennenzulernen und auch die anderen, hoffentlich wird die Reise nicht wieder abgesagt.

Wir haben auch schon gebucht.
Grüße Tobi und Alexandra

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr 2 von wo kommt ihr denn und wie alt seid ihr ??? Lg

Hallo :raising_hand_woman:t3:
Freut mich.
Möchtet Ihr das wir schonmal eine WhatsApp Gruppe erstellen? Dann teile ich das auf Facebook mit, dann kommen vielleicht noch andere Mitreisende dazu :blush:
Schickt mir gerne eure Nummern als PN.
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon riesig darauf. Habt ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe?
Liebe Grüße Ruth

1 „Gefällt mir“

Hallo Ruth schön dich kennen zu lernen. Ja eine WhatsApp Gruppe gibt es seit heute du kannst mir oder Sabrina gerne deine Nummer geben. :wink: Wie alt bist du denn und von wo kommst du ??? Lg

Hallo zusammen,
ich überlege auch, diese Reise zu buchen. Fliegt jemand ab Frankfurt und habt ihr den Direktflug oder mit Umstieg in Addis Ababa gebucht?
LG Silvia

1 „Gefällt mir“

Ich fliege von Frankfurt aber soweit ich weiß ohne Umstieg, kann aber morgen mal nachschauen wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo :raising_hand_woman:t3: wie schön das wir schon ein paar sind. WhatsApp Gruppe haben wir vor kurzem erstellt. Schickt einfach eure Nummer per PN. :slightly_smiling_face:
Ich habe auch den Direktflug ab Frankfurt gebucht.
Liebe Grüße

Ich fliege auch von Frankfurt. Bei mir ist es ein Direktflug.

Hallo Sabrina,
vielen Dank für deine nette Nachricht.
Ich habe hier bei euch in der Gruppe auch schon ganz neidisch mitgelesen :wink:
Leider passt euer Termin bei mir zeitlich nicht…
Ich habe jetzt den August Termin gebucht und hoffe einfach, dass er zustande kommt :fist:
LG Nadia

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das wir alle eine schöne Reise haben :heart::lion::elephant::zebra::giraffe:
Liebe Grüße

Wir kommen aus der Nähe von Memmingen und sind 44 und 39 :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier die Nummer von Alex 01726395222

Hallo ihr Lieben, habe gerade auch die Reise im Mai 2025 gebucht und freue mich schon riesig!
Bin 36 und komme aus Dresden. :slight_smile: Fliege auch direkt von Frankfurt. Und hab ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Ich schick euch mal meine Nummer per PN für die What’s App Gruppe.
Liebe Grüße, Jana.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe nun auch die Reise gebucht und freue mich schon sehr darauf :grin: Würde auch gern eurer Gruppe schonmal beitreten!

Ich fliege auch von Frankfurt über Addis Abeba.

Viele Grüße
Enrico

1 „Gefällt mir“

Hallo Enrico wenn du möchtest kannst du gerne Sabrina deine Handy Nummer geben die kann dich dann zu unserer WhatsApp Gruppe hinzugefügen. LG

Wie alt bist du denn und von wo kommst du ??

Hallo zusammen,

ich bin Patrick und habe auch die Reise gebucht. Ich freue mich schon tierisch auf die Reise :slight_smile:
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße
Patrick

1 „Gefällt mir“