Hallo zusammen,
ich würde das erste Mal mit MarcoPolo reisen und interessiere mich für die Namibia-Reise vom 08.-25.11.2024
Gibt es hier evtl. schon Leute, die sich auch dafür interessieren oder evtl. schon gebucht haben?
Gruß Andrea
Hallo zusammen,
ich würde das erste Mal mit MarcoPolo reisen und interessiere mich für die Namibia-Reise vom 08.-25.11.2024
Gibt es hier evtl. schon Leute, die sich auch dafür interessieren oder evtl. schon gebucht haben?
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
ich hätte auch Interesse die Reise zu machen, allerdings vom Zeitraum her eins früher Ende Oktober.
Lg Nathalie
Hallo Natalie
Das is schade, aber Oktober klappt bei mir leider nicht
Lg Andrea
Hallo zusammen!
Habe auch Interesse an der Reise, aber bin noch unschlüssig. Ist ja noch lange Zeit bis dahin. Bin jedenfalls früher schon öfters mit MPYLT gereist und kann das nur empfehlen.
Ob es diese Reise bei mir wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
LG
Matthias
Halo Andrea,
ich habe die Reise vom 08. - 25.11.24 gebucht. Hast du nun auch gebucht?
viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico,
Ich habe noch nicht fix gebucht, aber werde es definitiv noch machen.
Bin noch unschlüssig, ob ich ein Einzelzimmer nehme, oder sich evtl. mit einem Doppelzimmer was ergibt.
Aber schön, dass du dabei bist, dann sind wir ja schonmal zwei auf der Reise
Gruß Andrea
Hey Andrea,
ich hatte erst vor 2 Wochen gebucht und hatte keinen Flugzuschlag zahlen müssen.
viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico
Ich habe jetzt auch gebucht
Gruß Andrea
Hallo zusammen,
ich werde die Reise für 08. - 25.11.24 auch buchen. Ich bin schon mit Marco Polo Young Line und Young Line Plus gereist und war immer begeistert
LG Julia
Habe inzwischen auch gebucht und freue mich schon sehr. Gibt es vielleicht noch eine WhatsApp-Guppe oder so? Bei Facebook bin ich nicht…
Ich bin auch nicht mehr bei facebook. Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe ?
Ich weiß nicht, ob es bisher eine WhatsApp Gruppe gibt.
Aber fände ich auch besser als Facebook
@anna.hawe @julia.brueckl Kann man hier keine persönlichen Nachrichten schreiben? Habe zwar irgendwo den Hinweis gefunden, man soll auf den Avatar klicken und dann auf das Briefumschlagsymbol, aber das Symbol finde ich nirgends…
Ich möchte nur ungern meine Mailadresse oder Handynummer hier öffentlich schreiben, um eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen
@Matthias_81 Ja, es ist auch möglich private Nachrichten zu schreiben, aber diese Funktion wird erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet und ist davon abgängig, wie aktiv die Nutzer sind. Ich habe dich manuell freigeschaltet, jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Falls nicht, kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Julia vom YOUNG LINE TRAVEL Team
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die Reise. Habt ihr euch mit der Reisezeit für Botswana beschäftigt?
LG Tina