Namibia – Botswana – Zimbabwe YLT35 für November 2024

Hallo zusammen,

ich würde das erste Mal mit MarcoPolo reisen und interessiere mich für die Namibia-Reise vom 08.-25.11.2024
Gibt es hier evtl. schon Leute, die sich auch dafür interessieren oder evtl. schon gebucht haben?

Gruß Andrea

Hallo Andrea,
ich hätte auch Interesse die Reise zu machen, allerdings vom Zeitraum her eins früher Ende Oktober.
Lg Nathalie

Hallo Natalie
Das is schade, aber Oktober klappt bei mir leider nicht
Lg Andrea

Hallo zusammen!
Habe auch Interesse an der Reise, aber bin noch unschlüssig. Ist ja noch lange Zeit bis dahin. Bin jedenfalls früher schon öfters mit MPYLT gereist und kann das nur empfehlen.
Ob es diese Reise bei mir wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
LG
Matthias

Halo Andrea,
ich habe die Reise vom 08. - 25.11.24 gebucht. Hast du nun auch gebucht?
viele Grüße
Enrico

Hallo Enrico,

Ich habe noch nicht fix gebucht, aber werde es definitiv noch machen.
Bin noch unschlüssig, ob ich ein Einzelzimmer nehme, oder sich evtl. mit einem Doppelzimmer was ergibt.

Aber schön, dass du dabei bist, dann sind wir ja schonmal zwei auf der Reise :slight_smile:

Gruß Andrea

Hey Andrea,
ich hatte erst vor 2 Wochen gebucht und hatte keinen Flugzuschlag zahlen müssen.
viele Grüße
Enrico

Hallo Enrico
Ich habe jetzt auch gebucht :smile:
Gruß Andrea

Hallo zusammen,

ich werde die Reise für 08. - 25.11.24 auch buchen. Ich bin schon mit Marco Polo Young Line und Young Line Plus gereist und war immer begeistert :slightly_smiling_face:

LG Julia

Hier die Facebookgruppe

Habe inzwischen auch gebucht und freue mich schon sehr. Gibt es vielleicht noch eine WhatsApp-Guppe oder so? Bei Facebook bin ich nicht…

Ich bin auch nicht mehr bei facebook. Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe ? :smiley:

Ich weiß nicht, ob es bisher eine WhatsApp Gruppe gibt.
Aber fände ich auch besser als Facebook :wink: