Namibia "Farbenspiel der Wüste" - 15.08 bis 30.08.2025

Hi, ich bin Ina, 29 Jahre und habe gerade die YLT Reise nach Namibia gebucht. Gibt es hier jemanden, der vielleicht die selbe Reise gebucht hat?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Ina,

ich wollte gerade auch fragen. Ich heiße Nils und bin 32 Jahre alt. Ich hab die Reise auch gebucht. Von wo fliegst du/ihr? Ich fliege von Frankfurt aus.

Liebe Grüße

Hi Nils,

cool :blush: Ich flieg auch von Frankfurt, allerdings mit Ethiopian Airlines. Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?

Liebe Grüße

Ich hab den Flug
Frankfurt Windhuk LH4356 (1) 15.08.2025 21:55
Wann geht’s bei dir los?

Ach, dann sehen wir uns tatsächlich, ich fliege um 22.05 Uhr über Addis Ababa nach Windhuk :blush: Dann bist du wahrscheinlich schon morgens in Windhuk? Ich komme erst mittags an.

Cool vielleicht kann man sich dann am Flughafen treffen :slightly_smiling_face:. Genau bin dann um 08:20 in Windhuk

Ja, gerne, vielleicht können wir Nummern austauschen und vorher nochmal schreiben :blush:

Gerne hab gerade Mal versucht dir meine Nummer per PM zu schicken.

Hallo :slight_smile:
Ich bin Iris, 32 Jahre als, aus Nürnberg. Ich werde auch über Frankfurt fliegen :slight_smile:
Gibts schon eine WhatsApp Gruppe?

Hi Iris, soweit ich weiß gibt’s noch keine WhatsApp Gruppe

Entschuldigt, hab gerade erst wieder in meine E-Mails geschaut. @Nils1 Nils, deine Nummer ist angekommen :blush: @Ayris Hallo Iris, wenn du magst, schick mir gerne deine Nummer per PN, dann mach ich eine Whats App Gruppe auf :blush: