Namibia Farbenspiel der Wüste 18.08.- 02.09.2023

Hallo zusammen,

interessiert sich noch jemand für die Namibia Farbenspiel der Wüste vom 18.08.-02.09 oder hat sie bereits gebucht? Ich hab sie bereits gebucht und freue mich schon riesig drauf. Nun hoffe ich, dass sich noch weitere Leute finden lassen, damit die Reise auch stattfinden kann. Gleichzeitig bin ich noch auf der Suche nach jemandem, der sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen möchte :smile:

Würde mich über weitere Interessenten sehr freuen!

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

ich werde genau diese Reise in diesem Zeitraum auch buchen - voraussichtlich zusammen mit meinem Freund. Also sind wir auf jeden Fall schon mal zu zweit, bzw. zu dritt :smile:
Hast du schon Erfahrungen mit Marco Polo YLT? Ich noch gar nicht, werde dieses Jahr aber einige Reisen damit machen und freue mich mega :smiling_face:

Viele Grüße

Laura

Hallo Laura,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten :smile: Freut mich, dass Ihr Euch auch dazu entschieden habt, die Reise zu machen :+1: Das Wird tatsächlich auch meine erste Reise mit Marco Polo YLT sein. Deswegen kann ich Euch diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen :sweat_smile: Habe allerdings von einer Kollegin nur positive Dinge gehört. ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Reise. Sollten sich noch weitere Leute für die Reise in dem Zeitraum finden, können wir auch gerne eine WhatsApp Gruppe öffenen :grinnin

Lg Marcel

Hallo Marcel,

klaro, vielleicht schreiben ja noch ein paar Leute rein, dann machen wir ne WhatsApp Gruppe :blush:
Ich werde auch immer mal wieder Beiträge dazu ins Forum machen, damit sie weiter oben angezeigt werden.

Viele Grüße

Laura

Hallo Laura,

das klingt doch super :+1: Vielen Dank für deinen Einsatz! Würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich in Kontakt bleiben könnten :smile: Habt ihr bereits gebucht?

LG Marcel

Hallo,

ich habe die Reise auch bereits gebucht. Ich freue mich auch schon enorm auf die Reise. Mit Marco Polo bin ich bereits zwei mal verreist und war immer begeistert.

Viele Grüße
Marco

Hallo Marco,

das freut uns natürlich sehr :+1: Damit wären wir schon einmal zu viert. Hast du bei der Buchung jeweils ein Einzelzimmer oder halbes Doppelzimmer gebucht? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach jemandem, der sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilt :smile: Hättest du zu dem Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

LG Marcel

Hallo Marcel,
ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht. Bei meinen bisherigen Reisen wurden die Zimmerpartner immer von Marco Polo zugeordnet. In der WhatsApp Gruppe bin ich schon.
Viele Grüße
Marco

Hallo Marco,

danke für deine Naricht. Das wusste ich bis dahin nicht :sweat_smile: Freut mich, dass Du bei der Reise auch dabei bist :+1:

LG Marcel