Namibia Farbenspiel der Wüste 18.08- 02.09.23

Hallo zusammen,

interessiert sich noch jemand für die Namibia Farbenspiel der Wüste vom 18.08.-02.09 oder hat sie bereits gebucht? Wir sind bereits zu viert und haben auch schon eine WhatsApp Gruppe gegründet. Nun hoffen wir, dass sich noch weitere Leute finden lassen, damit die Reise auch stattfinden kann. Gleichzeitig bin ich noch auf der Suche nach jemandem, der sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen möchte :smile:

Würde mich über weitere Interessenten sehr freuen!

Viele Grüße
Marcel

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt sicher dabei und freue mich schon riesig!
Liebe Grüße
Melanie

Hi Melanie,

schön das Du dich entschieden hast, auch die Reise zu machen. Wenn Du willst, kannst du mir gerne deine Handynunmer geben. Dann würd ich Dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen. Wäre das für dich in Ordnung?

LG Marcel

Hallo Zusammen
Meine Schwester und ich kommen auch mit.

Freuen uns schon sehr

Grüsse evelyn

Hallo Evelyn,

schön, dass Ihr Euch auch dazu entschieden habt, die Reise zu machen. :+1: Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe. Wollt Ihr da auch mit rein ?

Lg Marcel

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auch mit dabei und die Vorfreude steigt! :blush:

Liebe Grüße
Luisa

Hallo Luisa,

schön, dass Ihr Euch auch dazu entschieden habt, die Reise zu machen. :+1: Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe. Wollt Ihr da auch mit rein ?

Lg Marcel

Hallo Marcel,

ja das wäre prima! Nur wie ich dir hier privat meine Nummer schicken kann habe ich leider noch nicht herausgefunden…

LG
Luisa

Ich finde es auch nicht heraus wie man die Nummer Privat schicken kann. Sonst warten wir bis wir uns sehen am Flughafen oder in Namibia.

Im Normalfall braucht ihr nur auf die Person gehen und dann auf “Nachricht”. Falls ihr die Funktion nicht seht, seid ihr dafür noch nicht freigeschalten.
Klickt euch dafür einfach durch ein paar Threads, sodass ihr mehr Aktivität habt, dann werdet ihr “hochgestuft” und könnt private Nachrichten verschicken :blush:

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und würde gerne in die Gruppe :slightly_smiling_face:
Ich fliege direkt von Frankfurt, welchen Flug habt Ihr?

Viele Grüße
Willi

Wir nehmen den Flug von Frankfurt Freitag 21:00

Hallo!
Ich interessiere mich ebenfalls für die Reise und würde sie auch etwa zur selben Zeit machen. Könntet ihr ein bisschen von eurer Erfahrung berichten? Wie war es? Was waren die Highlights? Wie sind die Unterkünfte? Wie sind die Wetterbedingungen im August?
Ich würde mich über einen kleinen Bericht sehr freuen :slight_smile:
Liebe Grüße!