Namibia - Farbenspiel der Wüste 2024

Hallo :wave:,

gibt es denn schon Interessenten für die Namibiareisen 2024? Ich beabsichtige einen der Termine Ende März / Anfang April zu wählen.
Aktuell schrecken mich aber die Flugzuschläge etwas ab.

Vielleicht auch die Frage an erfahrene Namibiareisende: Sind denn Teilnehmer auch mit Ethiopian Air geflogen oder haben die meisten den Lufthansa Direktflug ab Frankfurt gewählt?

Viele Grüße
Christin

Hi, ich glaube du hast irgend etwas falsch gemacht. Aktuell ist der Zuschlag mit LH ab Frankfurt 0€. Wir gehen auch vom 26.4. an

Hi, wie es aussieht, stimmt das für deinen Termin auch. Bei den beiden vorherigen sieht das aber für die Lufthansa ganz anders aus :grimacing:.

Huhu :slight_smile: Die reise ab 05.04.2024 ist nun garantiert. Diese konnte ich ohne Flugzuschlag ab Frankfurt buchen.
LG
Ramona

1 „Gefällt mir“

Ich überlege diese Reise ab dem 22.03. zu machen. Hat für diesen Zeitraum schon jemand von euch gebucht?
Ich wäre auch an Erfahrungsberichten von Leuten interessiert, die diese Reise schon über Marco Polo gemacht haben.

Ein Kumpel und ich haben die Reise gebucht und inzwischen ist die Mindestteilnehmerzahl ja auch erreicht :slight_smile:

Hallo Zusammen,
ich habe auch die Reise ab den 22.3 gebucht. :blush:

Cool :slight_smile: , weißt du, ob es schon eine WhatsApp Gruppe für die Reise gibt?

Das weiß ich leider nicht, habe die Reise jetzt erst gebucht :smiling_face:

Also ich habe bis jetzt keine gefunden, aber wir können ja eine aufmachen. Ich fand das damals bei Island ziemlich praktisch, da konnte man sich vorher connecten und dann auch während der Reise die Gruppenfotos besser teilen :slight_smile:

Kannst du privat eine Nachricht schicken? Bei mir funktioniert das nicht, sonst hätte ich dir meine Nummer geschickt. :blush:

Hallo Christin

Ich bin Sabrina und gehe auf die Namibia Reise am 22.03.24. Ich habe gelesen, dass Ihr vielleicht einen Chat erstellt habt?

Hast du auch diese Reise gebucht?

Lg Sabrina

1 „Gefällt mir“

Ja, die habe ich auch gebucht. :slight_smile:

Wir sind gerade dabei, eine WhatsApp Gruppe aufzumachen. Ich hab dir mal den Link zur Gruppe als PN geschickt :slight_smile:

Viele Grüße
Christin

1 „Gefällt mir“

Hallo Christin,

Ich heiße Emma und reise auch am 22.3. mit nach Namibia.
Könntest du mir auch den Link zu WhatsApp Gruppe schicken? :slight_smile:

Liebe Grüße

Ich hab dir eine PN geschickt. :slight_smile:

Viele Grüße
Christin

Hallo Christin,
ich bin auch bei der Reise ab dem 22. dabei :slight_smile: Kannst du mir auch eine PN schicken und mich zur Whats App Gruppe hinzufügen?

Freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Melina

Hallo Christin,
ich habe auch die Reise ab dem 22. gebucht.:slight_smile: Kannst du mir auch eine PN schicken und mich zur Whats App Gruppe hinzufügen?

Freue mich :slight_smile:
Annika

Hallo Annika,

ich hab dir eine PN geschickt :slight_smile:

Viele Grüße
Christin

Hallöchen, ich bin ab Freitag auch dabei.
@Christin magst mir auch den Link für die WA-Gruppe schicken?

Danke und bis in paar Tagen :smiley:

Hallo :wave: ich bin auch ab Freitag dabei. Wäre super, wenn ihr mich auch zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen könntet. Liebe Grüße Laura