Namibia Farbenspiel der Wüste 29.8.2025-13.9.2025

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise “Namibia Farbenspiel der Wüste” gebucht. Ich suche auf diesem weg eine Zimmer Partnerin/Partner. Zudem würde ich gerne Vorab andere Reisende kennen lernen und eine Whatsgruppe eröffnen.

glg :blush:

Hallo Lana,
ich überlege gerade auch die Reise zu buchen. :blush:
Du meinst aber bestimmt die normale YLT-Reise und nicht YLT ab 35, oder?
Fliegst du ab Frankfurt mit Lufthansa/Discover?

LG
Ylenia

Ja genau ich habe die normale YLT-Reise gebucht und fliege mit Lufthansa von Frankfurt aus.

Ok sehr cool :slight_smile: Ich gebe dir noch mal Bescheid sobald ich auch gebucht habe.

Sehr gerne, ich würde mich freuen. :slight_smile: Würdest du auch von Frankfurt fliegen?

Ja genau, ich würde auch von FFM den Direktflug nehmen.

hii, ich hab die reise auch gebucht:)

So, nach einer gewissen Überlegungszeit habe ich die Reise jetzt auch endlich gebucht und freue mich jetzt mega :slight_smile: Die Mindestteilnehmerzahl ist auch schon erreicht. Wollen wir schon mal eine WhatsApp-Gruppe starten?

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, das können wir gerne machen. Schick mir doch mal im Privaten Chat deine Nummer und dann eröffne ich eine Gruppe.

Hi zusammen :wave:
ich bin auch grade dabei die Reise zu buchen!!

2 „Gefällt mir“

Das freut mich, hättest du denn auch Interesse an einer Whatsgruppe?

Sehr gerne :slight_smile: Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe erstellt?

Bis jetzt noch nicht. Es ist aber in Planung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach perfekt, dann bleib ich mal gespannt:)

du kannst mir aber gerne persönlich deine Nummer geben, dann machen wir den Anfang smile:

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht.
Ich schicke dir die Nummer per Nachricht.

Hallo zusammen! Mein Freund & ich haben auch die Reise gebucht :smiling_face::raising_hand_woman:t4:!

Hallo,

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit in die Gruppe. :blush: