Namibia Farbenspiele der Wüste 02.08. bis 17.08.24

Hallo zusammen,

ich habe die Reise „Namibia Farbenspiele der Wüste“ vom 02.08.-17.08.24 gebucht.
Wer ist noch dabei bzw. wer hat Interesse? Bisher ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, aber es ist ja auch noch ein Weilchen hin. :slight_smile:

Würde mich über weitere Interessenten sehr freuen!

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,
hier schreibt dir eine weitere Lisa :grin:
Habe ebenfalls Namibia zu diesem Zeitpunkt heute gebucht! Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der sich mit mir ein Zimmer teilen möchte. Die Einzelzimmer waren alle ausgebucht. Ich bin gespannt wer sich noch für den Zeitpunkt entscheidet :blush:

Liebe Grüße
Lisa

Hey!
Freut mich sehr, dass du auch gebucht hast :slight_smile:
Ich habe tatsächlich das letzte Einzelzimmer ergattert :grimacing: drücke dir die Daumen, dass du bald eine Zimmergenossin findest!
Wenn sich dann noch mehr Leute finden, können wir ja auch eine WhatsApp-Gruppe gründen!
Liebe Grüße!

Hallo ihr beiden,

Ich bin Pamina und überlege mit Marco-Polo meine erste Reise zu buchen.
Namibia steht auf meiner Liste sehr weit oben und wäre für den Sommer 2024 auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Gebucht so wie ihr habe ich zwar noch nicht, bin allerdings am überlegen.

Liebe Grüße
Pamina

Hey :slight_smile:
Das klingt super! Ich bin gespannt wer noch buchen möchte, bin gerne für eine WhatsApp Gruppe. Fliegst du auch ab Frankfurt?
Liebe Grüße!

Hallo!
Pamina, hast du dich mittlerweile angemeldet? Die Mindestteilnehmeranzahl wurde wohl heruntergesetzt und ist jetzt erreicht :partying_face:
Ich fliege von Frankfurt aus.
Wir können dann gerne eine WhatsApp-Gruppe erstellen! Wisst ihr, ob man sich hier auch privat schreiben kann?
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Nein ich habe noch nicht gebucht, will ich aber die nächste Woche in Angriff nehmen.
Würde dann auch ab Frankfurt fliegen.
Habt ihr im Reisebüro oder online gebucht?
WhatsApp Gruppe hört sich gut an !

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
Habe gesehen eure Reise scheint ja schon ausgebucht zu sein (wird nicht mehr angezeigt in der Übersicht) Bleibt von euch zufällig wer länger in der Gegend wenn man schonmal dort ist? Ich überlege vor oder nach meiner Reise noch ein wenig Arbeit mit Tieren in einem Wildlife Sanctuary dran zu hängen :slight_smile:
Viele Grüße
Christian

Hallo :smiling_face:

ich habe mich auch bei dieser Reise angemeldet und bin schon sehr gespannt.
Falls schon eine Whatsappgruppe besteht wäre es sehr lieb wenn ihr mich hinzufügen würdet. ‪( Würde dann die Nummer eventuell per Email zusenden )

Liebe Grüße

Chalida

Hallo, ich bin Stefan.
Ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt.

LG Stefan