Namibia - Farbenspiele der Wüste 13.9.24-28.9.24

Hi zusammen,

ich überlege die Reise Namibia - Farbenspiele der Wüste 13.9.24-28.9.24 zu buchen!

Hat jemand von euch schon gebucht oder überlegt auch?

Liebe Grüße,
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabrina,
bin momentan auch am überlegen eine Namibiareise oder Südafrikareise zu buchen. Allerdings weiß ich nicht wie flexibel MP mit den Flugbuchungen ist… ich würde vermutlich wenn man schonmal dort ist noch 1-2 Wochen im Wildlife Sanctuary für die Arbeit mit Tieren davor oder danach buchen :slight_smile:

Hallo Sabrina,

interessiere mich auch für die Reise vom 13.9. - 28.9.

Liebe Grüße, Nadine

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe bereits gebucht. Freue mich sehr darauf. Ich komme aus der Schweiz.

Hallo Sabrina,

Ich habe mich nun auch für die Reise nach Namibia vom 18.09 bis 28.09 entschieden.

Liebe Grüße

Celina

Wie cool, dass schon so viele dabei sind :slight_smile:

Ich bin auch kurz davor zu buchen! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Marco Polo Reisen? Wäre mein erstes Mal.

LG Sabrina

Bei mir wird es auch die erste Reise mit Marco Polo sein. Aber ich bin schon sehr gespannt.

LG Celina

Ich habe jetzt auch gebucht und freue mich schon sehr!

Die Reise ist jetzt wohl auch ausgebucht.

LG Sabrina

Hallo Sabrina,

ich überlege aktuell auch diese Reise zu buchen. :slight_smile: Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung eine Freundin, ob diese mitkommen möchte oder nicht.

Liebe Grüße
Verena

Hallo Verena,

zu diesem Zeitpunkt ist die Reise wohl schon ausgebucht.

LG Sabrina

Hallo Sabrina,

ja, das hat man mir heute auch gesagt als ich telefonisch buchen wollte. :face_with_peeking_eye: Ich wünsche euch eine tolle Reise. :smiley:

Viele Grüße

Hallo, ich bin bei der Namibia-Reise ab dem 13.9 auch dabei. Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe? :blush:
Liebe Grüße, Annika

Hallo Annika,
Freut mich, dass du auch dabei bist :slightly_smiling_face: soweit ich weiß gibt es noch keine Whatsapp Gruppe, wir könnten uns aber gerne um eine kümmern.
Liebe Grüße
Celina

Ich wäre auch auf jeden Fall bei einer whatsapp Gruppe dabei! :slight_smile:

Super! Ich kann gerne eine aufsetzen. Wollt ihr mir eure Nummern als private Nachricht schicken?
LG, Annika

Hallo,
habt ihr bereits eine Whatsapp Gruppe? Ich habe diese Reise auch gebucht und würde mich über vorab Kontakt freuen :slight_smile:

Lg Anna

Hallo Anna, cool, dass du auch dabei bist. :blush:
Wir haben schon eine WhatsApp Gruppe, schick mir doch am besten deine Nummer als private Nachricht, dann füge ich dich hinzu.

Viele Grüße, Annika

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich wäre auch bei der Namibia-Reise dabei und habe gerade gesehen, dass hier auch einige dabei sind :blush: Würde mich freuen, wenn ich der WhatsApp Gruppe auch beitreten könnte.

Liebe Grüße
Alina :smiling_face:

Hi Alina. schick mir doch am besten deine Nummer als private Nachricht, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu. :blush:

Viele Grüße, Annika

Hi Annika,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Hier wäre meine Nummer für die Gruppe:
01702802641

Vielen Dank dir schonmal fürs Hinzufügen und liebe Grüße :smiling_face:

Alina