Namibia Farbenspiele der Wüste 22.09 bis 07.10.2023

Hallo zusammen,

ich habe heute die Reise gebucht, wer ist noch dabei?
Würde mich freuen mit euch auszutauschen :slight_smile:

Viele Grüße
Ina

Hey, ich habe die Reise nun auch so eben gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi @MareikeS595, wie cool!

Fliegst du auch ab Frankfurt mit LH? :slight_smile:

Ja, ich komme zwar aus Schleswig-Holstein, würde dann aber einen Tag vorher nach Frankfurt reisen :blush:

Verständlich, mit der Bahn ist das immer ein heikles Thema!
Ich hatte die Woche bei MP mal angefragt, wie viele Teilnehmer zur Mindestteilnehmerzahl noch fehlen, sie meinten ca die Hälfte. Ich bin da aber zuversichtlich.
Du bist nun aber die erste, die ich gefunden hab… sobald noch ein paar dazu kommen, könnten wir ja eine WA Gruppe eröffnen zum Austausch :slight_smile:

Ja, ich wollte eigentlich auch einen anderen Zeitraum wählen, aber da sollte der LH Flug fast 700€ kosten, vielleicht werden sich dadurch auch einige andere auch für diesen Zeitraum entscheiden. :slight_smile:

Eine WA Gruppe wäre dann super!!

Wollen wir dann schon mal ein Doppelzimmer bilden? :slight_smile:

Ich hab dir ne private Nachricht geschickt :slight_smile:

Hallo Zusammen,
ich habe gerade auch die Reise gebucht und würde mich auch freuen mich mit euch auszutauschen.
Der Post ist zwar schon bisschen älter, habe sonst aber nichts mehr zur Reise gefunden.

Außerdem habe ich ein halbes Doppelzimmer gebucht, sodass ich mich über eine Zimmerpartnerin noch freuen würde.

Viele Grüße
Sarah

1 „Gefällt mir“

Hi Sarah,

seit meinem letzten Post hat sich auch nicht mehr viel getan :smiley: schön, dass du uns gefunden hast :slight_smile:
Du kannst mir gerne deine Handynummer schicken, dann eröffne ich eine WA-Gruppe. Mareike und ich ich sind bisher schon im Austausch.

Liebe Grüße
Ina

1 „Gefällt mir“

Hi Ina,
ich habe leider nicht gefunden wie ich dir privat schreiben kann.
Gibt es eine Möglichkeit dir privat zu schreiben, weil ich ungern meine Handynummer direkt hier Posten möchte.

Ich finde die Idee mit der WhatsApp Gruppe sehr gut :slight_smile:
Vielleicht melden sich dann auch noch weitere Mitreisende.

Ich freue mich schon sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Sarah

Hallo Zusammen,

Ich habe die Reise auch gebucht. Falls ihr bereits eine Gruppe bei WhatsApp habt würde ich mich freuen wenn ich dazukommen kann um mich mit euch auszutauschen :slight_smile:

Viele Grüße
Anni

Hi
Ich habe diese Reise auch gebucht und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.
Schöne Grüsse
Bojana

Hallo :blush:

Ich habe auch soeben die Reise gebucht.
Würde mich auch freuen, wenn ich in eure WhatApp Gruppe aufgenommen werde.

Viele Grüsse
Ela

Huhu,
ich habe die Reise gestern auch gebucht:)
Würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.
Viele Grüße und bis in 1,5 Monaten :blush:
Hanna

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht.
Würde mich freuen auch in die WhatsApp Gruppe mit aufgenommen zu werden.

Viele Grüße

Mona