Namibia - Farbenspiele der Wüste (29.09-14.10.23)

Hallo zusammen,

ich habe eben die Reise nach Namibia für September/Oktober gebucht. :lion: :elephant: :giraffe:
Gibt es noch jemanden, der dabei ist? Würde mich über einen Austausch freuen :hugs:

Liebe Grüße
Kathi

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathi,

diese Reise habe ich ebenfalls schon gebucht. Freue mich schon sehr drauf. Diese Reise wollte ich 2020 machen und dann kam Corona. Also wird sie nun nachgeholt und die Mindesteilnehmerzahl hoffentlich erreicht. Aber denke schon. Die Einzelzimmer sind ja bereits schon ausgebucht.

Viele Grüße
Martin

Hey Kathi,

bist du noch mit dabei? Man hat nichtmehr von dir gehört.

Gibt es sonst noch weitere Mitreisende, die bei dieser Reise mit dabei sind?

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

ja ich bin noch bei der Reise dabei :sweat_smile::v:t3:
Ist ja noch ein Weilchen hin. Ich denke, da werde sich sicherlich noch andere Mitreisende melden.
Die Mindestteilnehmerzahl ist inzwischen auch schon erreicht :ok_hand:t3:

Liebe Grüße
Kathi

Hi Kathi,

ich bin auch bei dieser Reise dabei und freue mich auch schon riesig auf Wüste, Camping und Safari! :desert:

Liebe Grüße,
Maja :blush:

Schön, dass sich immer mehr finden, die mitreisen :hugs:

Von welchem Flughafen reist ihr denn ab?
Und Maja hast du ein Einzelzimmer oder ein halbes Doppelzimmer gebucht? :slight_smile:

Ich fliege von Frankfurt aus und habe den Direktflug nach Namibia gewählt.
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Hallo zusammen,

ich habe heute gebucht und bin auch dabei. Ich fliege mit ET ab Frankfurt.

Ich habe ein neues Doppelzimmer eröffnet, warte daher noch auf eine weitere Mitreisende :slight_smile:

Hey zusammen,

Cool. Solangsam füllt sich ja die Gruppe schon etwas. Würde schon Interesse bestehen eine WhatsApp Gruppe oder Facebook Gruppe zu eröffnen? Dann kann man sich denke ich etwas besser austauschen usw.

1 „Gefällt mir“

Wer Interesse an einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe hat kann gerne dazu kommen.
Hier der Link zu der Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/IFzdrlnd2G9KCehcl5ACGe

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und fliege direkt von Frankfurt aus :blush:

Hey. Gibt es vllt mittlerweile weitere Mitreisenden für diese Reise? Ist nicht mehr lange, bis der Urlaub endlich startet…

Hallo zusammen :slight_smile: ich bin auch bei Namibia dabei. Existiert bereits eine whats app gruppe? :sweat_smile:
LG Celina :sunglasses:

ah moment habe den link gerade gesehen :smiley: ich schließe mich der whats app gruppe grad mal an :wink: