Namibia - Farbenspiele der Wüste im August/September 2023

Hallo :raising_hand_woman: ich würde gerne die MPYL-Reise nach Namibia entweder vom 18.08. - 02.09. oder 01.09. - 16.09. buchen. Hat jemand einen der beiden Reisetermine schon fix gebucht? Würde mich freuen, wenn sich hier bereits jemand zum Austausch findet :blush:

LG
Ylenia

Hey Ylenia,

Ich habe die Reise vom 18.08-02.09. zusammen mit meinem Freund gebucht.
Freue mich schon mega drauf :relaxed:
Liebe Grüße

Laura

Hey Laura, super :+1: :relaxed: von wo aus fliegt ihr? Habt ihr den Direktflug mit LH oder den mit Ethiopian Airlines gebucht? Die Aufpreise für die Lufthansa Flüge sind ja teilweise enorm :exploding_head:
LG

Wir fliegen von Frankfurt aus mit Lufthansa. Als wir gebucht haben war der Aufpreis noch nicht so schlimm wie jetzt :sweat_smile:

Hi Ylenia,
Ich habe die Reise am 01.09. gebucht und fliege auch von Frankfurt aus. :relaxed:
Vor einer Woche gab es noch keinen Aufpreis ab Frankfurt.
Bin schon sehr gespannt auf die reise. Es wird mega cool werden :sunglasses:
LG,
Fabi

Hallo Fabian,

Ich habe auch die Reise ab dem 01.09. gebucht - gibt es schon eine Gruppe um sich vorab auszutauschen? :blush:

Liebe Grüße,
Sarah

Hi Sarah,
Ja cool das freut mich. Ich habe gerade mal einen neuen Thread und eine Whatsapp gruppe erstellt. Würde mich freuen wenn du beitrittst.
LG Fabian