Namibia Farbenspiele der Wüste Mai 2023

Hallo zusammen, ich habe die Namibia Reise Farbenspiele der Wüste ab 05. Mai gebucht. Nun bin ich (31 Jahre) noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin☺️

Hi Tine,
hast du in der Zwischenzeit eine Zimmerpartnerin gefunden? Ich habe die Reise auch gebucht und suche auch noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Hey, schön von dir zu hören und toll, dass du mit dabei bist! Ich habe mittlerweile eine Zimmerpartnerin gefunden. Wir haben auch schon eine e
WhatsApp Gruppe, ich kann dich gerne mit aufnehmen, wenn du möchtest? LG

Hallo Tine, Ich bin auf der Suche nach Mitreisenden (Namibia 5.5.23) auf diesen Beitrag gestossen. Suche keine Zimmerpartnerin, aber wäre gerne bei der Whatsappgruppe dabei um schon ein paar Mitreisende kennen zu lernen :slight_smile:

Hallo Tine, ich bin auch bei der Reise dabei und wäre auch gerne in der Whats App Gruppe dabei. Würde mich auch freuen aufgenommen zu werden. Liebe Grüße Michael

Hallo Michael, schön, dass du auch mit dabei bist. Schick mir gerne deine Handynummer, dann kann ich dich mit in die Gruppe aufnehmen. LG und bis bald