Namibia- Farbenspiele der Wüste Oktober 2022

Hallo :blush:
ich überlege die o. g. Reise zu einen der drei Termine im Oktober zu buchen :wink:
Interessiert sich zufällig noch jemand für diese Reise im Oktober oder hat sie sogar schon gebucht?
…zu mir: ich bin 30 Jahre alt, lebe in der Nähe von München, arbeite und würde gerne so viel wie möglich von der Welt sehen bevor das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht^^
Über einen Austausch/ Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Miriam

Hey,
Ich überlege das ganze für nächstes Jahr zu buchen,
Falls du dieses Jahr nicht fahren solltest.
Ende Oktober geht es für mich nach Thailand, falls das eine Alternative für dich wäre.
Liebe Grüße Tina

1 „Gefällt mir“

Hi Miriam,
ich komme ein Stück südlich von München und habe vor kurzem die Tansania Reise inkl. Sansibar (Big Five) gebucht. Vielleicht wäre das auch was für dich? Namibia steht dann als Nächstes an :slight_smile:
Gruß Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo Tina :slight_smile: vielen Dank für deine Antwort! Die Thailandreise sieht auch nicht schlecht aus! Was hat dich von dieser überzeugt? :wink: Ich dachte halt Afrika würde ich eh nie selbstorganisiert bereisen und bei Asien geht das ja schon gut…^^
Können auch gern privat schreiben…glaube das geht hier nicht…meine Nummer wäre 0178 868 5453 :wink:
Liebe Grüße Miriam

Hey Katrin :slight_smile: dir auch vielen Dank für die Antwort! Ich schaue mir die Tansania Reise auch mal an :slight_smile: …ich glaube in den anderen Foren habe ich gelesen, dass da die Mischung an den Aktivitäten so gut ist, dass das viele gebucht haben…Ist das bei dir auch so? Wir können auch gern privat schreiben- 0178 868 5453
Liebe Grüße Miriam

Hallo Miriam, ich habe zwar nicht Namibia gebucht, sondern Südafrika „Inside Africa“ ab dem 12.11. vielleicht wäre die Reise auch interessant für dich??
P.S. Komme aus Rosenheim :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Miriam,

Ich bin Lissy aus München und ebenfalls 30 :slight_smile:
Im Moment habe ich Sardinien reserviert.

Mich würde aber namibia auch sehr interessieren :see_no_evil:
Es ist sogar mein Favorit, meine einzigen Bedenken sind tatsächlich malaria :see_no_evil:

Ich könnt aber natürlich noch Reise switchen oder auch einfach beide nehme.
Aktuell ist Sardinien ab dem 1.9. Reserviert.
Ab Mitte Oktober könnte ich dann bestimmt wieder in den Urlaub gehen.

Vielleicht tauschen wir uns einfach mal aus.

Viele Grüße

Lissx

1 „Gefällt mir“

Hey Michi :slight_smile: auch dir vielen Dank für die Antwort! Südafrika ist auch toll :)…ich muss nur leider am 1. Dezember auf jeden Fall wieder in Deutschland sein deswegen geht das leider nicht …kannst mir aber trotzdem auch mal privat schreiben :wink: Wir wohnen nämlich sehr nah aneinander^^

Hey Lissy :slight_smile: oh sehr cool dann haben wir schonmal einige Gemeinsamkeiten! …hm mit den Bedenken bzgl. Malaria ist doof…:frowning: aber denke wenn wir uns von einem Reisemediziner gut beraten lassen sollte das gehen oder?..aber bin glaube ich da auch eher naiver als skeptischer…
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du auch dabei wärst! Und kannst mir natürlich auch sehr gerne privat schreiben!

Hey Miriam. Ich bin 27 und aus München und überlege Anfang/Mitte Oktober entweder die Südafrika, die Tansania oder die Namibia-Reise zu machen, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden :smiley: Wenn du Lust hast, können wir uns auch gerne mal austauschen.

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ich heiße Laura, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Ich habe die Namibia-Reise ab dem 21.10. gebucht. Freue mich über Mitreisende :slight_smile:

Viele Grüße,
Laura

1 „Gefällt mir“

Hi Miriam,
Ich habe heute die Reise ab 14.10. gebucht :partying_face:
Wir sind jetzt schon zu 8.

Liebe Grüße
Melanie

1 „Gefällt mir“

Habe dir eine Nachricht geschickt :wink:

1 „Gefällt mir“

Schicke dir auch eine Nachricht :wink:

Schicke dir auch eine Nachricht :wink: