Namibia - Highlights 14.10.- 27.10

Hallo :raising_hand_woman:t3:,

gibt es hier schon jemanden der die Namibia Highlight Reise im Oktober gebucht hat?
Überlege diese zu buchen :blush:

Lg
Rita

Hallo Rita,

Vielleicht kommt ja diese Reise für dich auch in Frage(YOUNG LINE TRAVEL) Da haben schon einig die Reise schon gebucht,siehe hier: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/namibia-farbenspiele-der-wueste-13-10-2023-28-10-2023/8639?u=markusm. Wir freuen uns wenn du buchst.

LG Markus M

Hallo Markus,

danke für deine Rückmeldung!
Ich habe mich gegen die YLT Reise entschieden, weil ich nicht der größte Freund vom Zelten bin :sweat_smile:. Aber trotzdem viel Dank für die Alternative!

Grüße
Rita

Liebe Rita,

da ich auch weniger zeltbegeistert bin, habe ich mich auch für diese Reise entschieden und für den Zeitraum gebucht :giraffe: :paw_prints: :earth_africa: laut Marco Polo sei nur noch ein EZ frei - daher nicht mehr lange zögern!