Namibia — Farbenspiele der Wüste (13.10.2023 – 28.10.2023)

Hallo

habe gerade diese Reise gebucht. Wohne aktuell in München und fliege aber dirkt von Frankfurt (Lufthansa) .Für mich ist es das erste Mal das ich so eine Fernreise mache. Wer hat diese Reise auch gebucht?

LG Markus

Hallo

Habe mal bei Maro Polo nachgefragt wie viele Teilnehmer noch fehlen. Sie meinen das einige schon die Reise gebucht haben und nicht mehr so viele fehlen. Bitte keine scheu haben diesen Termin zu buchen. Habe mir den deutschen Herbst bzw. afrikanischen Frühling ausgesucht.Wollte nicht im August/September da ich es nicht kalt haben wollte, da man ja auch im Zelt übernachtet.

LG Markus

Hi Markus, ich habe eben gebucht und auch im Reisebüro gefragt, die dann bei Marco Polo angerufen haben. Sie waren sehr optimistisch, dass der Termin stattfindet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, ich habe auch heute gebucht und die Mitarbeiterin von Marco Polo sagte mir ebenfalls, dass es recht gut aussieht. Drücken wir mal die Daumen :slight_smile: Ich wohne in Frankfurt, fliege dann also auch von hier mit Lufthansa.
Liebe Grüße, Mareike

2 „Gefällt mir“

Ach wie cool ich wohne in Wiesbaden und fliege auch von FFM. Dann lass uns doch mal eine WhatsApp Gruppe aufmachen? Ich kann mich später drum kümmern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Freue mich das ihr die Reise/Abenteuer gebucht habt. Habe eine WhatsApp Gruppe gegründet.
Versende den Link aber nur per PN, oder ihr sendet mir eure Nummer.(Kleiner Schutz vor Datenklau)

LG Markus

Habe euch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen.

Hallo zusammen,
ich habe heute auch die Reise im Oktober gebucht. Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Gruß aus Mannheim
Tom

Sehr cool, dass du dabei bist :+1::blush:

Wer hat noch gebucht ? In 8 Wochen startet die Reise.

Hi Markus, habe die Namibia Reise ab dem 13.10. auch vor Kurzem gebucht. Kannst du mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Lieber Gruss Sandra

1 „Gefällt mir“

Hi Sandra, ich bin in der WhatsApp drin, hab auch gebucht - sehr cool dass du dabei bist :slight_smile: schick mir gerne deine Nummer, dann leite ich es an Markus weiter. Liebe Grüße Janine

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf die Reise

Hallo, kannst du/könnt ihr mir den Link für die Whatsapp-Gruppe für die Reise schicken? Vielen Dank & bis bald!

1 „Gefällt mir“

Hallo N_Mz

Habe dir den Link als PN geschickt.

Bis gleich in der WhatsApp Gruppe