Namibia Highlights 28.9.-11.10.24

Hallo bin am überlegen diese Namibia Reise zu buchen. Wer hat schon gebucht oder hat ebenfalls Interesse ? Freu mich über vorher bekannte Leute .
Gruß Jutta

1 „Gefällt mir“

Hallo Jutta,

ich bin auch am überlegen diese Reise zu buchen für kommenden Herbst :)!
Liebe Grüße Chiara

Ich werde es höchstwahrscheinlich Anfang 2024 buchen :slight_smile:

Willst du Anfang 2024 für Herbst buchen oder Anfang 2024 gehen?
Ich wollte jetzt auch noch bisschen warten und auch nochmal wegen dem Termin alles abstimmen und dann Anfang des Jahres für Herbst buchen

Anfang 2024 buchen für den 28.9.2024… ich hoffe nur, dass die mindestteilnehmerzahl erreicht wird

Okay mega, ich tendiere auch dazu zum gleichen Termin

1 „Gefällt mir“

Ich werde nun in den nächsten 3 Tagen buchen, wer hat auch Interesse dran oder schon gebucht?

Hey ich habe mich nun für die Namibia Botswana Simbabwe Reise entschieden

Hallo Jutta, welche der Touren wäre das denn genau die du machen möchtest?

https://www.marco-polo-reisen.com/entdecker/Namibia/7540–Namibia-Highlights–Fluganreise?dateId=t7965862&season=2024

Diese hier :slight_smile:

Habe nun meine erste Marco Polo Reise gebucht und hoffe hier auf Mitreisende :slight_smile:

Hey zusammen,

darf ich einmal fragen, wie alt ihr seid? Ich interessiere mich auch für eine Namibia Reise und wüsste gerne wie alt die Teilnehmer außerhalb der YLT und YLT 35 sind.

Liebe Grüße
Tina

Hallo , ich und meine Bekannte haben diese Reise gebucht und sind beide 38 Jahre.

Noch jemand aus diesem Forum mit dabei oder am überlegen zu buchen? Ich habe fest gebucht

Hallo Jutta,

ich habe eben die Reise gebucht und nun steigt die Vorfreude!

Viele Grüße
Rita

Super!!! Freu mich auch schon riesig