Forum & Mitreisebörse

Hier geht es zum alten Forum. Dieses steht noch 6 Monate zur Verfügung

Namibia Highlights März 21

Hallo ihr Lieben,
ich will meine erste Reise hier buchen (Namibia 21)und habe etwas Angst, dass ich etwas zu alt bin ? Wie alt sind die Leute bei einer Entdeckerreise? Ich bin 38…:slight_smile:

Freu mich über Rückmeldungen…
Uli

Hallo, das sollte doch kein Problem sein. Ich bin nun bald 40 und habe für Oktober Thailand, Kambodscha und Vietnam gebucht. Kommt halt immer darauf an, wie „alt“ man sich fühlt. Wenn man mit Leiten Mitte 20 bis Mitte 30 klar kommt, ist man für so eine Reise nicht zu alt. Grüße Mark

Also fühlen tue ich mich manchmal immer noch wie 20…dann sollte das ja gut funktionieren …:slight_smile:

Hallo Ulrike,
“Man ist immer so alt, wie man sich fühlt”. Das unterschreiben wir sofort! :wink:
Hier haben wir für dich aber noch die Fakten aus der Redaktion: In “2019” war die Mehrheit der Reisenden bei YOUNG LINE TRAVEL zwischen 25 und 34. Bei Marco Polo Entdeckerreisen zwischen 45 und 64. Evtl. schaust du ja nochmal bei YOUNG LINE TRAVEL vorbei, da haben wir auch schon die Vorschautermine für “2021” veröffentlicht: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/search/Namibia