Namibia oder Südafrika im September/Oktober

Hey Hey,

liebäugelt schon jemand mit der Reise nach Nambia oder nach Südafrika im September oder Oktober oder hat vielleicht schon jemand gebucht?

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,
Ich habe Namibia ab dem 21.10. schon gebucht.
Viele Grüße, Laura

Hallo Kai,
ich habe Südafrika ab dem 03.09. gebucht :slight_smile:
Viele Grüße, Luisa

Hey Kai,
ich überlege Südafrika im September zu buchen :slight_smile: @Luisa melde dich doch gern mal für einen Austausch, würde mich freuen!
Liebe Grüße an alle
Nathalie

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass jemand geantwortet hat…
Ich bin zwar immer noch unschlüssig was das Ziel angeht, allerdings gehen bei mir nur die Reisen die Mitte September angeboten werden. Also Abflug 16.09 bzw. 17.09.

Hallo Luisa,

ich habe auch Südafrika in diesem Zeitraum gebucht. Gibt es da schon eine Gruppe?

VG

Hey! Wie cool, freut mich! :slight_smile:
Bisher noch nicht - magst du eine gründen? :slight_smile:

Hallo Kai,

Ich hab die Südafrika-Reise “Inside Africa” ab dem 17.09 gebucht :wink:
Viele Grüße Felix

Hi,
ich habe auch gerade die Reise “Inside Afrika” ab dem 17.09. gebucht :slight_smile:
LG Katja