Forum & Mitreisebörse

Namibia Reise ab 19.11. oder Island ab 22.11.21

Hallo ihr Lieben,

bin am überlegen die Reise Namibia ab 19.11. oder die Island Reise ab 22.11.21 zu buchen. Bei der Namibia Reise steht für Reisende ab 35 Jahre. Mit meinen 33 Jahren liege ich kurz davor :slight_smile:
Findet sich hier eine Interessentin, mit der man sich das Zimmer teilen kann? :slight_smile:
Lg Caro

Hallo Caro1,

ich lese mal interessiert mit, da ich selber 34 bin und mir die selbe Frage stelle :grinning:
Ich suche auch noch eine Zimmerpartnerin. Allerdings ist auf meiner Liste Namibia, Mexico, Peru oder
Costa Rica…

Hallo Jacky,

ich habe Peru ab dem 13.11. bis 28.11. gebucht. Dort gibt es noch freie Plätze.

Selbst bin ich noch nie mit YLT unterwegs gewesen, weiß aber, dass das Alter oft sehr gemischt ist. Eine Freundin von mir ist öfter mit YLT unterwegs.

Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen.

Viele Grüße
Juliane

Hey Jacky,

naja auf meiner Liste steht ja Namibia ab dem 19.11…und habe ja geschrieben, ich suche auch eine Zimmernachbarin :slight_smile: ich werde nächste Woche entscheiden ob ich buche.

Lg Caro

Hallo Caro,

wir können uns gerne ein Zimmer teilen, wenn die Reise stattfindet, allerdings solltest du kurzfristig buchen, da mir eine Mitarbeiterin bei Marco Polo am Freitag telefonisch mitgeteilt hat, dass bis jetzt die Teilnehmerzahl nicht erreicht ist und wenn bis Dienstag nicht zusammen kommen die Reise wohl abgesagt wird :pensive:

Hallo @ all. Ich wollte ebenfalls die Namibiareise am 19.11. buchen ( bin 56) aber Marco Polo hat mir versichert, dass diese nicht stattfindet :cry:viele Grüße

Guten Morgen,

hast du schon gebucht @Jacky? Ja das mit dem absagen wurde mir auch letzte Woche von MP gesagt.
@ Andrea: Ach MP hat dir sozusagen schon abgesagt? Ich ruf da heute nochmal an bzw. schaue wegen buchen.
Liebe Grüße Caro

Ich wollte am Wochenende buchen, aber die Flugzuschläge waren ab Düsseldorf so hoch und deshalb habe ich bei meinem Reisebüro nach anderen Flügen angefragt. Werde aber dann gleich noch buchen, damit die Teilnehmerzahl hoch geht. Am Freitag waren es gerade mal zwei Teilnehmer von mindestens 12. Je nachdem wird aber wohl auch schon mal bei ein zwei weniger die Reise dann veranstaltet. Wir haben nichts zu verlieren, wenn uns die Reise dann abgesagt wird. Also Leute bucht bucht bucht, damit die Reise nicht abgesagt wird :blush:

Moin Jacky,
ich kenne, mit mir, alleine schon 3 die gebucht haben (Namibia ab 19.11), komisch :thinking:.
EZ gibt es auch keine mehr.
Bin übrigens auch noch keine 35 ;-).

LG
Marc

@Caro1
Kommt für dich Island im Nov denn noch infrage? Ich, 30 J., bin daran interessiert und würde gern ein DZ teilen. Vor einer Wo waren leider noch zu wenige Buchungen vorhanden, bis Ende dieser Woche soll die Reise aber noch offen bleiben.
Lg

Hey Charlotte
Ich werde Island im Sommer nächsten Jahres machen mit einer Freundin :slight_smile: Von daher nicht mehr dieses Jahr. Lg