Namibia Reise Farbenspiel der Wüste 18.08-02.09.23

Hallo zusammen,

interessiert sich noch jemand für die Namibia Farbenspiel der Wüste vom 18.08.-02.09 oder hat sie bereits gebucht? Wir sind bereits zu viert und haben auch schon eine WhatsApp Gruppe gegründet. Nun hoffen wir, dass sich noch weitere Leute finden lassen, damit die Reise auch stattfinden kann. Gleichzeitig bin ich noch auf der Suche nach jemandem, der sich mit mir ein halbes Doppelzimmer teilen möchte :smile:

Würde mich über weitere Interessenten sehr freuen!

Viele Grüße
Marcel

Hallo,

ich bin auch dabei. Wo kommt ihr denn her und könnte ich mich in der Whatsappgruppe anschließen?

Liebe Grüße
Isabel

Hallo Isabel,

schön das Du entschieden hast, die Reise auch zu machen :+1: ich komme aus Weil am Rhein (direkt an der Grenze zu Frankreich und der Schweiz) und werde am 18.08. mit dem Direktflug (Lufthansa) nach Namibia fliegen. Dabei werde ich zuerst mit dem Zug nach Frankfurt fahren (Fernbahnhof) und anschließend auch von dort aus fliegen. Vielleicht könnte man sich ja vorab ja schon irgendwie am Flughafen treffen :smile:

Du kannst mir gerne Deine Handynummer geben. Dann werde ich dich direkt in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen.

LG Marcel

Hallo Marcel,

wie kann ich dir denn meine Handynummer zukommen lassen? Hier?
Ich fliege tatsächlich schon zwei Tage früher und bleibe noch zwei Tage länger, da ich schon viel früher die Flüge gebucht hatte und es einfach ein paar Planänderungen gab. Ich komme dann am 19.8. zur Gruppe hinzu.

LG Isabel

Hallo Isabel,

Laura hat dich bereits in die Gruppe aufgenommen. Somit sollte wegen der Gruppe soweit eigentlich alles passen.

LG Marcel

Hallo, ich habe die Reise auch gebucht und würde gerne Eurer WhatsApp Gruppe beitreten :slight_smile: Viele Grüße, Marie

Hallo Marie,

schön, dass du dich auch für die Reise entscheiden hast :slight_smile: Sehr gerne werden wir dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen. Die Handynummern können wir dann in einen separaten Chat austauschen.

LG Marcel

Hallo,

ich bin im August auch dabei und würde gerne in die WA-Gruppe dazu kommen. :blush:

Liebe Grüße

Monika

Hallo Monika,

schön, dass Du dich auch entschieden hast die Reise zu machen :+1: Wenn es für dich in Ordnung wäre, kannst Du mir gerne deine Telefonnummer schicken. Dann würde ich direkt in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen :smile:

LG Marcel