Namibia- September/Oktober '22

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe bisher noch keine YLT-Reise gebucht. Da ich zum ersten Mal “alleine” verreisen würde, klingen die Angebote hier für den Einstieg sehr gut :blush:
Gibt es hier vielleicht Interessenten für die Namibia-Reise im September/Oktober?

Ich freue mich schon von euch zu hören :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena,

ich habe bisher auch noch keine YLT-Reise gemacht, da ich auch das erste mal “alleine” verreisen würde. Ich denke mir halt eine Gruppenreise wäre da genau das richtige.

Mir ist auch die Namibia-Reise ( Farbenspiele der Wüste) ins Auge gefallen und September wäre für mich auch ein guter Zeitraum.

Welches Datum hattest du dir denn genau angeschaut? Hast du schon gebucht?

Viele Grüße,

Tim

Hallo Lena,
ungefähr deinen Text wollte ich hier auch heute platzieren :smile:
Ich habe auch total Lust auf Namibia. September würde mir eher nicht so passen, eher Oktober/November. Oder zumindest ende September :blush:
Wurde hier mittlerweile schon mehr geplant oder vielleicht sogar gebucht? Auch an Tim?

Viele Grüße
Melina

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Zwei,

erstmal Sorry an Tim, ich habe deine Nachricht gar nicht gesehen.
Ich habe bisher nicht gebucht und wäre bis Mitte Oktober eigentlich relativ flexibel. Wie schön, dass sich hier noch weitere Interessenten finden😊 Ich bin mit immer noch sehr sicher, dass ich diese Reise buchen möchte.

Liebe Grüße
Lena

1 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen die Reise ab 16.09. zu buchen. Schwanke aber noch zw. Namibia und Peru.

Hallo Melina,

Ich habe mich für diese Reise dieses Jahr entschieden und werde vom 21.10.-05.11. dabei sein. Vielleicht kommt dieser Termin ja für dich in Frage.

Viele Grüße,
Laura

Hey zusammen,
ich überlege noch etwas, aber Namibia ist in der engeren Auswahl :slight_smile: Es gibt ja recht viele Termine, für mich wäre der Sept / Oktober aber wohl auch am besten.
Hat schon jemand außer Laura, mitEnde Oktober gebucht ?
Viele Grüße Andre

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und liebäugel mit der Namibia Reise. September/Oktober würde für mich auf jeden Fall auch am besten passen. Schreibt gerne, falls sich eure Pläne konkretisieren. Wäre ja cool wenn man sich vorher schon ein bisschen austauschen kann :blush:-)
VG
Nicole

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Reise nach Namibia vom 16.09-01.10.22 zu buchen. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für den Zeitraum.
VG
Wiebke

Hallo zusammen,

ich werde auch die Namibiareise buchen - Zeitraum: Ende September / Anfang Oktober :blush:

Auch für mich meine erste Marco Polo YTL Reise.

Start entweder 23.09 oder 30.09 - den Feiertag am 03.10 kann man ja gut als Gratisurlaubstag nutzen :wink:

Hat den schon jemand fest für einen der beiden Zeiträume gebucht?

Viele Grüße

Hallo Lena,
hast du dich schon für einen Termin entschieden?

Werde vermutlich auch mit YoungLine Namibia im September/Oktober erkunden - vl in der gleichen Tour :blush:
Lg Lisa

Hallo Yannic
Hast du schon gebucht?

Bin auch am überlegen, bei einem der beiden Termine dabei zu sein :blush:
Lg Lisa

Hallo zusammen :slight_smile: Ich bin auch an der Namibia Reise interessiert. Zeitraum wahrscheinlich 02.09. - 17.09. ! Das wäre dann meine erste Reise mit Marco Polo YL.

VG aus Bayern,
Kathi

1 „Gefällt mir“

Hey Kathi,
dein Reisetermin ist mir leider zu früh.
Bei mir ist der erste mögliche Termin erst am 23.09.
Lg

1 „Gefällt mir“

Hey hey! Ich habe Namibia vom 02.9 -17.9 gebucht und freue mich schon darauf!

Suche übrigens noch eine nette Zimmerpartnerin :)!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich hab die Reise auch vom 02.09.-17.09. gebucht :slight_smile:

Viele Grüße,
Martin

Hallo zusammen,

ich buche auch gerade vom 2.-17.9.22. Werde auch ein halbes Doppelzimmer mieten. Bin dementsprechend auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner. Weiß jemand, wie man sich nach der Anmeldung ggf. im Nachhinein dann dafür meldet? Vor Ort?

Ansonsten könnte man ja für alle, die den gleichen Reisezeitraum haben auch eine WhatsApp-Gruppe gründen.
Bin gespannt euch dann kennen zu lernen und Beste Grüße,

Christoph

Ich überlege die Reise von 04.10 bis 15.10 zu machen. Ist das für jemanden auch eine Option?

Hi Christoph :slight_smile:
Der Zimmerpartner wird einem zugelost, kannst aber der Reiseleiterin angeben falls du jemand bestimmtes schon hast. Das war zumindest bei meiner letzten Marco Polo Reise so.

1 „Gefällt mir“

Hallo Lena,

ich habe jetzt YLT Namibia ab 23.09.2022 gebucht und habe noch keine Zimmerpartnerin.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit :star_struck:

Wer hat noch ab 23.09.2022 die YLT Namibia Reise gebucht?

LG Sarah