Namibia YL 6.05.22-21.05.22

Hallo zusammen,

Ich bin der Justin, 33 und habe mich für die Namibia Reise „Farbenspiel der Wüste“ im Mai angemeldet.
Ich würde mich freuen euch vorab schon mal kennen lernen zu dürfen. Ggf. fliegt man auch vom selben Flughafen und kann sich da schon treffen😊
Bis dahin,
Lg Justin

Hi Justin,
Mein Name ist Anika, 30 und fliege von Frankfurt über Addis Abeba nach Windhoek :slight_smile:
LG
Anika

1 „Gefällt mir“

Hallo Anika,

freut mich. Cool, dass ich nicht alleine von Frankfurt fliege😊
Wenn du magst können wir uns vorab schon vernetzen z.b. WhatsApp oder so?
Vielleicht melden sich ja auch noch mehr Leute hier :hugs:

Lg Justin

1 „Gefällt mir“

Hallo Justin,
also nimmst du auch nicht den Direktflug nach Windhoek?

Hallo Anika,
Von Frankfurt gibt wohl nur den Flug mit Zwischenstopp in addis abeba.

Wie handhabst du das Thema Corona? Machst du vorher ein pcr Test oder reicht die dreifach Impfung?

Lg Justin

Hallo ihr Beiden,

ich bin Sandra, 34, und auch bei der Reise dabei - fliege auch von Frankfurt über Addis Abeba. Angeblich bekommen wir ja noch Infos von Marco Polo, ob ein PCR-Test benötigt wird. Ein Kollege, der etwas später mit einer anderen Agentur fliegt, hatte die Info, es sei kein PCR Test nötig, bei Buchung (fast zeitgleich wie der Kollege) wurde mir noch gesagt, es wäre noch ein PCR Test nötig, aber der Hinweis ist von der Seite des Auswärtigen Amtes verschwunden - wäre ja wenn nur wegen dem Zwischenstopp nötig gewesen-, aber die Regelungen in Namibia gelten ja erstmal nur bis zum 15. April, muss man eh danach nochmal gucken.

Liebe Grüße
Sandra

1 „Gefällt mir“

Hallo Sandra,
freut mich das du dich gemeldet hast und danke für die Info zu Corona. Cool, jetzt sind wir schon drei Leute die von Frankfurt aus fliegen. Ich freu mich schon sehr auf die Reise :hugs:
Lg Justin

Hallo zusammen,

ich bin der Tobi 24. Ich fliege ebenfalls von München über Frankfurt, und habe dann allerdings den Direktflug gebucht. Die Idee mit der WhatsApp Gruppe zum Kennenlernen finde ich eine gute Idee. Ich freue mich schon auf die Reise und bis bald.

Tobi

1 „Gefällt mir“