Namibia YTL 19.08-03.09.22

Hallo zusammen :slight_smile:

Mein Name ist Kathi, 31 Jahre aus Bayern. Ich interessiere mich für die Namibia Reise vom Zeitraum 19.08-03.09.22. Vielleicht will ja noch jemand mit oder hat auch die Reise geplant?
Würd mich freuen!

Viele Grüße,
Kathi

Hallo Kathi
Ich bin Rahel, 31 Jahre aus der Schweiz. Schaue mir gerade auch die Namibia Reise an, hast du schon gebucht? Hast du schon Erfahrung mit einer YTL Reise?

Liebe Grüsse
Rahel

Hallo Rahel,

noch habe ich nicht gebucht :-)!! Wäre auch meine erste Marco Polo Reise. Würde mich aber freuen wenn du mitkommst :blush:!

Hallo Kathi

Ich habe nun Sardinien für Aussteiger gebucht und gedacht eine “kleinere” und nähere Reise zu nutzen, um zu schauen, ob das YT etwas für mich ist. Liebe Grüsse Rahel

Hallo zusammen, ich hab die Reise gebucht :slight_smile:

Hallo Anny,

sooo…ich hab nun endlich auch gebucht :slight_smile: Freu mich schon drauf.

VG Kathi

Hallo zusammen,
habe die Reise die Tage auch gebucht und bin schon sehr gespannt! Wird meine vierte Reise mir MPYLT :slight_smile:
Liebe Grüße

Bei mir ist es die Erste. Bin schon total gespannt :smiley:

Hallo zusammen,
hab die Reise auch gebucht. Freue mich :grinning:

Hallo Zusammen😊,

auch ich habe kurzfristig noch die Reise gebucht.
Ab wo startet ihr denn so?
Sollen wir vllt. mal eine What’s App Gruppe gründen oder gibt es die sogar schon?:blush:

Hallo Lara,

sehr cool :relaxed:!!! Also Flug geht bei mir von Frankfurt. Reise davor aber von Richtung München mit dem Zug an.
Gute Idee mit der WhatsApp Gruppe, glaub es gibt noch keine. Wo teilen wir am Besten die Nummern?

Grüße Kathi

Hallo zusammen,
ich bin Marlene und habe mich auch für Namibia angemeldet.
Gibt es schon eine What´s App Gruppe? Wenn ja würde ich sehr gerne beitreten, freue mich schon euch kennenzulernen
Ich fliege auch von Frankfurt aus.

Liebe Grüße
Marlene

Hallo Marlene,

WhatsApp noch nicht, aber es gibt jetzt eine Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/mpyl.namibia.19.08.2022/?ref=share

Grüße,
Kathi

Hi Kathi,

leider habe ich kein Facebook. Ich wollte dir gerne mitteilen, dass ich auch vor habe mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren. Hast du dir schon Gedanken gemacht wie/wann du fährst?

Liebe Grüße
Marlene

Hab mal eine Gruppe bei WhatsApp gegründet:

https://chat.whatsapp.com/KtQQjUBKEEzBynZo3UEW0E