Nepal 10.11.-25.11.22

Hallo zusammen,
gibt es vielleicht schon jemanden, der die Reise nach Nepal vom 10.11.-25.11.2022 gebucht hat?
Wenn es eventuell schon eine WhatsApp Gruppe gibt, bin ich gerne mit dabei :smiley:
015165692235

Hallo Melanie,

ich habe mir die Reise am Freitag reserviert und buche sie am Montag fest :slight_smile: Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei!
Von welchem Flughafen fliegst du denn, @Melanie94 ?

LG Chrisi

Hallo Chrisi,
mein Flieger geht am 10.11.22 um 18:35 Uhr von München weg mit Umsteigen in Instanbul weiter nach Kathmandu :slight_smile:
Und bei dir?

LG Melli

Hallo zusammen
Ich bin bei der Reise nach Nepal auch dabei, werde ab Frankfurt fliegen :slight_smile:

Hallo Mitreisende, ich bin ebenfalls dabei, werde auch ab Frankfurt fliegen. Beste Grüße Hagen

Ich hab mal eine WhatsApp Gruppe erstellt ich füge euch gerne hinzu, wenn ihr möchtet, einfach kurz kontaktieren :wink:
015165692235