Nepal 16.10.-30.10.23

Hallo zusammen :slight_smile:

Gibt es hier eventuell schon jemanden, der die Nepalreise vom 16.10 - 30.10.23 gebucht hat oder schon eine What’sApp-Gruppe dafür? Wenn ja, ich wäre dabei! :smiley:

Hey Nina, ich habe die Reise auch gebucht und freue mich bereits riesig darauf :smile:
Ob es bereits eine Gruppe gibt, weiß ich leider auch nicht.
Von wo aus wird es bei dir losgehen? Ich starte von Düsseldorf aus.

Vg, Katja :blush:

Hi :),

ich hab die Reise auch gerade gebucht. Habt ihr schon eine Gruppe gegründet :P?

LG, Nico

Ich würde jetzt einfach eine Gruppe gründen und wer dazu kommen möchte, einfach hier schreiben oder eine Privatnachrichr an mich. :slight_smile:

@NinaC
Hey :slight_smile: Ich habe nun auch die Reise gebucht und würde mich über die Aufnahme in eure WhatsApp-Gruppe freuen, sofern es die schon gibt :slight_smile:

Hallo zusammen
Eine Kollegin und ich haben die Reise nun auch gebucht und freuen und schon sehr drauf :slight_smile:
Wir werden beide ab München fliegen.

Falls es die WhatsApp-Gruppe nun schon gibt, würden wir gerne auch aufgenommen werden :slight_smile:

Hey :), schreibt mir gerne kurz eine private Nachricht mit euren Nummern, dann füge ich euch hinzu.

Heei Nico

Ich glaub mir fehlt diese Privatnachricht-Funktion😅 könntest du mich kurz anschreiben, damit ich dir die Nummer durchgeben kann?

Hey zusammen:) ich habe die Gruppe gerade erst entdeckt. Ich bin nächste Woche auch dabei. Gibt es die WhatsApp- Gruppe und könnte ich wohl auch aufgenommen werden?

Grüße
Hanna

Hi, ich habe die Reise auch gebucht und werde von Wien fliegen :slight_smile:
Würde mich ebenfalls über die Aufnahme freuen.
Private Nachrichten kann ich leider nicht senden.
Könnte mich bitte jemand anschreiben?
Lg Raphael