Nepal 22.04 - 08.05

Hallo zusammen,

Nachdem die Reise im März storniert wurde, habe ich grade die Nepal-Reise im April/Mai gebucht.
Leider ist auch diese Reise noch nicht voll. Ich hoffe, dass sich schnell noch viele Leute anmelden!

Und zusätzlich suche ich noch eine nette Zimmerpartnerin. Ich bin 27, arbeite in der Pharmabranche, mache gerne Sport und mag Musik :slight_smile:

LG Kristin

Hallo Kristin,

ich bin aktuell am überlegen, ob ich diese Reise auch buche :slight_smile: Von wo fliegst du? Liebe Grüße

Hi Kristin,

ich finde die Reise auch sehr interessant und überlege auch zu buchen :blush:
Ich würde von München fliegen.

Viele Grüße,
Magdalena

Hi ihr zwei,

Ich fliege von Frankfurt. Von wo würdest du, Corina, denn fliegen? Würde mich freuen, wenn ihr bucht, vllt bekommen wir die Reise ja noch voll :slight_smile:

LG

Ich würde auch von Frankfurt fliegen. Mittlerweile ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Bei der Buchungsübersicht wird das angezeigt. :blush:
Liebe Grüße

Ach cool, dann könnte man sich ja schon am Flughafen treffen :blush:
Mir wird leider noch angezeigt, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist… aber vllt ändert sich das in den nächsten Tagen ja noch.
LG

Ich habe die Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt! Freue mich schon richtig :smiley:

Cool, ich bin auch schon richtig gespannt! Fliegst du mit Qatar oder Air India?

Ich fliege mit Air India, und du?

Qatar, dann fliegen wir leider nicht zusammen.

Hallo zusammen, ich bin Niclas :raised_hand_with_fingers_splayed: hab die Reise bereits letztes Jahr gebucht und fliege über Frankfurt

Hi Niclas, fliegst du mit Qatar oder mit Air India? :slight_smile:

Ich fliege von Frankfurt mit Air India

Lasst uns eine Gruppe über WhatsApp machen:
https://chat.whatsapp.com/KvT1MCPdlJkAJo0iH2CVaP