Nepal- Rafting und Trekking im Himalaja, 25.03.2022 - 09.04.2022

Hallo Zusammen,

ich freu mich schon so auf die Reise :slight_smile:

ich habe bisher noch keine Gruppe zur Reise entdeckt. Wer ist dabei? Ich würde dann ggf. eine Whatsappgruppe erstellen, damit wir uns organisieren können.

Ich fliege übrigens von München

Grüße
Jessi

Hi Jessi,

ich bin bei der Reise auch dabei.
Du und natürlich auch die anderen können mich gerne auf die E-Mail-Adresse kontaktieren um schnell zusammen zu finden.
Die E-Mails gehen direkt an mich. Ich möchte nur nicht meine Private E-Mail-Adresse hier bekannt geben.

zdr6dolsoll@temp.mailbox.org

Gruß
Marcel

Hi Jessi,
ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt aus über Istanbul.

Ich gebe dir mal meine Mail Adresse. Vielleicht kriegen wir die Whatsapp Gruppe ja zusammen.

oliver.rosshoff@gmx.de

Gruß
Olli

Hallo zusammen,

ich hab diese Reise gerade entdeckt und gesehen, dass ihr ja ganz frisch erst wieder zurück seid!
Ich würd mich total freuen, wenn ihr mir vielleicht einen kurzen Abriss geben könntet, wie es war und was von der Kondition alles gefordert wird, um mir den letzten Anstoß zum Buchen zu geben :slight_smile:

Habt vielen Dank!

Liebe Grüße
Sara

Hey, wie war eure Reise denn?

Habt ihr Tipps was auf die Packliste muss ?

Wäre lieb wenn ihr kurz antworten würdet.

Liebe Grüße