Nepal - Rafting und Trekking im Himalaya 22.09. - 08.10.2022

Hey :slight_smile:
Ich heiße Linda und bin 30. Für die Reise nach Nepal such ich eine Zimmerpartnerin.
Melde dich gerne bei mir wenn du Lust hast. =)

Liebe Grüße,
Linda

1 „Gefällt mir“

Hallo Linda :slight_smile:

Ich würde diesen Herbst auch gerne an der Nepal Reise teilnehmen und mir auch gerne ein Zimmer teilen. Allerdings kann ich nicht am Termin ab dem 23.09.-08.10., sondern würde vom 28.10.-12.11. nehmen.

Würde für dich auch der Termin Ende Oktober in Frage kommen?

Liebe Grüße
Mareike (im Herbst dann 28)

Hi Linda,

ich hab auch die Reise vom 23.09. bis 8.10. im halben Doppelzimmer gebucht :slight_smile:

Liebe Grüße
Hannah (24)

Hallo Leute,
ich habe diese Reise auch gebucht, obwohl der Begriff “young” bei mir nicht mehr so ganz zutrifft :slight_smile:
Gleichzeitig hoffe ich, dass die Teilnehmeranzahl erfüllt wird und wir dort eine Menge an Impressionen sammeln und viel Spaß haben.

Grüße aus NRW
Michael (55)

Hallo Linda, ich habe vor 2 Wochen die Nepal Reise im September gebucht. Werden die Zimmerpartnerinnen von MPYL zugeteilt? Hoffentlich findet sie statt :upside_down_face: Lg Sabrina

Hallo zusammen, ich habe eine Facebook Gruppe für die Reise im September gegründet :blush:. Wer mag kann gerne beitreten: MPYL - Nepal 23.09-08.10. 2022https://www.facebook.com/groups/422142779899529/?ref=share