Hallo ich bin Aline aus Berlin. Ich überlege Ende Oktober bzw. Mitte November nach Nepal zu reisen. Gibt es vielleicht auch schon andere Interessenten bzw hat jemand schon gebucht?
LG Aline
Hi Aline
ich hab dieselbe Überlegung wie du und wäre auch voll gerne bei einer der beiden Touren dabei. Hab von einer Bekannten nur gutes über die Tour gehört
Hast du schon gebucht?
LG Astrid
Hi Astrid ich habe jetzt schon für die Reise vom 29.10. bis 13.11. reserviert
LG
Aline
Hallo ihr beiden!
Ich hab auch die Reise mit Beginn am 29.10. gebucht. Habt ihr schon Zimmer -Partnerinnen?
Liebe Grüße, Dani
Hi Dani,
Sehr cool ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Hab nur die Buchungsbestätigung bekommen… Bekommt man das irgendwie raus?
LG
Hey ich bin auch dabei. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Liebe Grüße Carolin
Hey super cool. Nein, eine Gruppe haben wir noch nicht, können aber gerne eine gründen. Wie wollen wir denn die Kontaktdaten am besten austauschen?
LG
Hey keine Ahnung wie tauscht man die am besten aus? Über Facebook in privaten Chat? Hast du Facebook? Lg
Bei FB einfach nach Aline Kubisch suchen… Oder bei Instagram nach alinesophie90
LG
Huhu, bin auch am start! Falls ihr noch wen kennt der mit will, ich glaube in meinem DZ wäre noch platz. Wo / wie tauscht ihr euch den aus. Und man bin ich aufgeregt
Hallo, könntet ihr mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen für die Nepal Reise vom 29.10. bis zum 14.11.? Liebe Grüße, Laura
Hi Laura, schreib mir einfach deine Handynummer bei FB oder Instagram Kontakt steht zwei Nachrichten weiter oben.
LG