Nepal - Rafting und Trekking in Nepal (22.10.-07.11.2024)

Hallöchen,

ich bin Frauke und bin 29 Jahre alt. Ich reise bisher alleine und wollte mal lieb nachfragen, ob es schon weitere Reisende gibt für die Nepal-Reise vom 22.10-07.11.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :smiling_face:

Liebe Grüße
Frauke

Hallo Frauke

Ich bin Jeannine, ebenfalls 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich interessiere mich auch für die Reise nach Nepal in diesem Zeitraum. Konnte mich allerdings noch nicht dazu überwinden diese zu buchen, da es meine erste Reise mit YLT wäre. :see_no_evil:

Liebe Grüsse
Jeannine

1 „Gefällt mir“

Hey Jeannine,

das ist auch meine erste Reise generell mit dem Veranstalter, hab aber bisher nur positives gehört und hab einfach spontan gebucht :smiley:

Liebe Grüße
Frauke

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe die Nepal Reise vom 22.10 bis 07.11 gebucht.
Ist hier sonst noch jemand mit dabei?

Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hey Sebastian,

ich bin mal gespannt, ob sich noch welche melden :+1:t3:

Wäre cool wenn evtl nachher eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches erstellt wird :smiling_face:

Viele Grüße
Frauke