Hallöchen,
ich bin Frauke und bin 29 Jahre alt. Ich reise bisher alleine und wollte mal lieb nachfragen, ob es schon weitere Reisende gibt für die Nepal-Reise vom 22.10-07.11.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Liebe Grüße
Frauke
Hallöchen,
ich bin Frauke und bin 29 Jahre alt. Ich reise bisher alleine und wollte mal lieb nachfragen, ob es schon weitere Reisende gibt für die Nepal-Reise vom 22.10-07.11.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Liebe Grüße
Frauke
Hallo Frauke
Ich bin Jeannine, ebenfalls 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich interessiere mich auch für die Reise nach Nepal in diesem Zeitraum. Konnte mich allerdings noch nicht dazu überwinden diese zu buchen, da es meine erste Reise mit YLT wäre.
Liebe Grüsse
Jeannine
Hey Jeannine,
das ist auch meine erste Reise generell mit dem Veranstalter, hab aber bisher nur positives gehört und hab einfach spontan gebucht
Liebe Grüße
Frauke
Hallo,
ich habe die Nepal Reise vom 22.10 bis 07.11 gebucht.
Ist hier sonst noch jemand mit dabei?
Grüße
Sebastian
Hey Sebastian,
ich bin mal gespannt, ob sich noch welche melden
Wäre cool wenn evtl nachher eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches erstellt wird
Viele Grüße
Frauke
Hallo zusammen,
freut mich, dass es schon eine Gruppe gibt Bin auch das erste mal mit der YLT bzw. dem Veranstalter unterwegs. Na dann lassen wir uns mal alle überraschen wie es so wird ^^
Beste Grüße aus Frankfurt
Tobias
Servus Zusammen,
ich bin jetzt auch in diesem Zeitraum mit dabei
Ebenfalls meine erste Reise mit YLT und freu mich riesig.
Sind hier ein paar Bergsteiger oder Bergsteigerinnen dabei die ggf. über die geplanten Wanderungen hinaus etwas unternehmen wollen?
Grüße aus München
Chris
Ich hatte nochmal ein „Post“ gemacht. Evtl. habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Würde mich freuen, wenn man sich im Voraus schon ein wenig austauschen könnte
Schreibt mir doch gerne, falls Interesse besteht!
Viele Grüße aus Schleswig!
Frauke
Hallöchen,
einmal der Link zur WhatsApp Gruppe!
https://chat.whatsapp.com/E09lwKnGHqSE9Y6bZ89sI7