Neu hier - Mitreisende gesucht

Hallo zusammen :relaxed:

Ich M28 hab bin neu hier und suche neue Bekanntschaften zum verreisen. Ich habe mir noch kein konkretes Reiseziel oder Zeit ausgesucht.
Vielleicht finden sich ja nette Leute die schon Ideen oder Anregungen haben. Ich bin zeitlich sehr flexibel und freue mich auf rege Rückmeldungen :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Hallo Flo,

na da ist ja einiges offen!

Ich persönlich reise dieses Jahr vermutlich nur innerhalb Deutschlands, nach Frankreich oder Österreich.

Vielleicht melden sich noch Andere, die dir Ideen und/oder Anregungen geben können! :wink:

LG

Hallo Flo,

ich habe bisher noch nicht gebucht, aber liebäugle die ganze Zeit schon mit der Reise nach Kuba (Mai/Juni).
Durch eine Userin hier auf diesem Portal, habe ich gerade mir die Reise nach Mexiko (April/Mai) genauer angesehen. Wäre auch eine Option, die ich mir gut vorstellen könnte :relaxed:

Liebe Grüße
Janina

2 „Gefällt mir“

Hey Janina,

das hört sich beides absolut cool an.
Ich habe mir auch eben mal beide Reisen angesehen und würde eher zu der Kubareisen tendieren das hört sich wirklich gut an und das könnte ich mir vorstellen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Florian

Hallo Flo,

ich (M27) habe meine erste YLT Reise nach Peru Anfang September gebucht. Vielleicht auch ein interessantes Reiseziel für dich…

Viele Grüße
Erik

Hallo,

W28 und auch neu hier! Ich möchte im September gerne mit Young Line nach Südkorea verreisen. Finde die Tour klingt mega spannend und in dem Zeitraum habe ich auch Zeit. Ich hoffe, dass die Reise zu Stande kommt :slight_smile:

Hallo Flo,

ich habe im Juli die Slowenien Reise gebucht mit einer Freundin gebucht, die ich letztes bei der Reise nach Adressen von Marco Polo Young Lines kennengelernt habe. Vielleicht sieht man sich ja bei der Reise.

Viele Grüße
Anna

Hey.
Ich überlege Ende April die Malta Reise zu machen. Hab hier noch keinen gefunden, aber die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :thinking:

Hallo :hugs:
Ich habe mich auch in die Kuba Reise verguckt und würde mich freuen jemanden zu finden, der auch gerne dort hin möchte. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hey Nadja,

bei mir wird es sehr wahrscheinlich die Kuba Reise werden die hört sich einfach super an :slight_smile: gebucht habe ich allerdings noch nicht.
Evtl. kann man sich ja mal kurz schließen wenn du möchtest gegebenenfalls auch mit Janina
Meine Nummer: 015224496865

Das wäre super, hast du denn auch WhatsApp?

1 „Gefällt mir“

Sorry war eben ein Tippfehler
015224496865 ist meine Nummer :slight_smile:

Hallo :blush: ich bin neu hier und würd mich freuen nette Leute kennenzulernen, die ich für meine Marrakesch Reise Anfang August begeistern kann… mehr dazu habe ich in meinem Gesuch geschrieben.

Hallo zusammen,

also ich werde ab dem 29.06 nach Griechenland fliegen (Zu Besuch bei den Göttern). Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Vllt wäre diese Reise noch etwas für den ein oder anderen hier. Würde mich freuen noch weitere Mitreisende hier zu finden. Ich bin übrigens 28Jahre alt. Bei Interesse sehr gerne melden.

Viele Grüße
Martin