Neu hier - Plane eine Reise im September - Noch jemand?

Hallo :raising_hand_woman:t4:
Ich heiße Madita, bin 26 und komme aus Stuttgart.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Reise.
Das wäre auch meine erste Reise alleine und in einer organisierten Gruppenreise.
Im Zeitraum bin ich komplett flexibel. Reiseziel habe ich auch noch keines, möchte aber gerne außerhalb Europas reisen.

Hallo zusammen,

ich bin Luisa und bisher schon zwei Mal mit MPYL verreist. Für September habe ich nun Südafrika gebucht (03.-23.09.).
Vielleicht hat ja noch jemand von euch Interesse?
Liebe Grüße :slight_smile:

Hey ihr lieben,

mein Name ist Emily.
Ich habe vor im September nach Singapur/Malaysia zu reisen☀️
Vielleicht wäre das ja auch für jemanden von euch :relaxed:

Würde mich freuen!

Hallo Johanna,

ich bin Jörg, 32 und plane auch meine erste Reise in dieser Form auch im September. Favoriten sind bisher Sardinien oder Marokko.

Liebe Grüße

Hi Jörg,

diese Reise kann ich sehr empfehlen :wink:
Aber nimm dir unbedingt was gegen Reiseübelkeit und Lebensmittelvergiftungen mit.

LG Tobi

Hi Tobi,

alles klar, danke dir für die Empfehlung, nach Marokko wollte ich schon 2019 und hatte mich dann für Istanbul entschieden.

Bisher hatte ich das noch nie und konnte essen/trinken, was ich wollte. Werde ich aber im Hinterkopf behalten :slight_smile:

LG Jörg

Hallo Jörg,

falls doch Sardinien der Favorit sein könnte: die Reise ab 15.9. hat die Mindestteilnehmerzahl erreicht und es gibt dazu auch eine Facebookgruppe

Gruß Karin

Gabs Istanbul mal als Reise für 20 bis 35? Würde da gerne hin, aber nur in meiner Altersklasse.

Die hatte ich mir auch mal angeschaut, aber wieder Ad Acta gelegt, die Flugzeiten dorthin sind zumindest von Süddeutschland aus 2020 und 2021 sehr schlecht gewesen (z.B. Abflug um 6 Uhr in der Früh, was um 3 Uhr am Flughafen sein müssen bedeutet).

LG Tobi

Bei den Flugzeiten kann ich dich beruhigen. Bisher haben alle in der Facebookgruppe Flugzeiten, bei denen man zur Mittagszeit oder frühen nachmittag landet, zb 11uhr ab stuttgart, 12uhr ab München…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich würde auch gerne im September verreisen . Mein Favorit wäre Peru :slight_smile: hat jemand Lust von euch ?