Neu hier - Plane eine Reise im September - Noch jemand?

Hallo zusammen,

ich bin Johanna, 25 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. :sunny:

Ich plane für dieses Jahr im September meine erste (Single)-Reise und vielleicht gibt es ja ebenfalls “Neulinge” die für den gleichen Zeitraum planen?

Über einen Austausch würde ich mich freuen :slight_smile: Vielleicht kann man ja dann auch gemeinsam buchen…

Liebe Grüße

Hallo Johanna,

ich überlege, Anfang September die Reise nach Peru zu buchen. Ist auch meine erste Reise mit MP YLT.

Moin,

ich habe mir für September die Reise nach Reunion ausgeguckt. Auch bei mir wäre es die erste Reise mit Marco Polo.

Gruß
Maxi

Hallo ihr Zwei,

danke für eure Antworten. Ich habe mich noch für keine Reise entschieden. Habt ihr denn schon fix gebucht?

VG Johanna

Gebucht habe ich bislang noch nicht. Ich habe auch noch nicht nachgefragt, wie es für die Reunion-Reise aktuell mit Buchungszahlen aussieht. Die Mindestteilnehmerzahl ist lt. Website auf jeden Fall noch nicht erreicht. Ich werde da die Tage mal nachfragen und wahrscheinlich auch buchen. Bis September finden sich hoffentlich noch genug Leute … :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Bei mir ist es dieses Jahr auch das 1. Mal. Ich habe mich noch keine Reise entschieden, aber habe Schottland, Irland/Nordirland und Italien ins Auge gefasst.

VG Aline

Hi Aline,

das klingt doch gut :slight_smile: Vielleicht können wir uns ja etwas näher austauschen? Ich habe mich ebenfalls noch nicht entschieden.

Viele Grüße
Johanna

Hey Johanna,

wir können uns gern näher austauschen, aber find es hier über das Forum unpraktisch.
Du kannst mir aber gern über WhatsApp schreiben.
01739786003

Ich spiele mit dem Gedanken, :tanzania: zu machen (wollte für eine Safari eigentlich :namibia: weils günstiger ist, aber diese Reise kommt wegen der Zeltcamps nicht für mich in Frage) :blush: Aber wer weiß ob es bei mir klappt, noch habe ich meine Urlaubsplanung für den Frühjahr nicht durch.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Ich überlege Ende September die Italien Reise (Florenz, Rom, Neapel) zu machen.

Viele Grüße

Tobi

Viel Spaß, sind schöne Gegenden :+1: Diese Reise ist fast auf der Route meiner Abifahrt.

LG Tobi

Diese Reise ist bei mir auch in der engeren Auswahl :blush:
Wer Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat, kann mir gern schreiben (Nummer steht ja oben)

1 „Gefällt mir“

Die Reise finde ich auch interessant. :blush: Aber bin wie gesagt total offen und habe mich auch noch nicht zu 100 % festgelegt.

Hallo zusammen,
habt ihr euch schon entschieden?
Ich überlege vielleicht die Sardinien Reise Ende September zu machen, aber bin beim Ziel auch noch nicht hundertprozentig festgelegt… :slight_smile:

LG
Kristin

@Kristin95 Ich habe mich jetzt entschieden und im September die andere Italien Reise (Florent, Rom etc.) gebucht.

Hallo Johanna,

ich überlege September/Anfang Oktober die Reise nach Türkei: Kappadokien Im Reich der Feenkamine zu buchen. Aber bin noch nicht sicher.

VG Asu

@MaxiT :
Ich interessiere mich auch für die Reunion-Reise im September. Hast du schon wegen der Mindestteilnehmerzahl gefragt und auch schon gebucht?

Viele Grüße
Melli

Ich hatte vor knapp drei Wochen mal wegen der Mindestteilnehmerzahl gefragt, es gab damals eine Buchung. Da ich mittlerweile weiß, dass ich im September auf der Arbeit keine Lehrgänge habe, kann ich am Wochenende buchen. :blush:

Dann wären wir auf jeden Fall schonmal zu dritt, neun Leute finden sich bestimmt noch. Die Mitarbeiterin meinte auch, dass seit Corona die meisten Buchungen erst ca. drei Monate vorher kommen …

Gruß
Maxi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und überlege meine erste Reise mit Marco Polo zu buchen.
Reisezeitraum wäre bei mir auch September.

Habt Ihr euch schon auf eine Reise geeinigt oder seid Ihr noch in der Planung?

Hallo zusammen, denkt doch mal über die Sardinienreise ab Mitte September nach :slight_smile: Da gibt es schon ein paar Buchungen und eine Facebookgruppe zu