Neuseeland 02.03.2025-23.03.2025

Hallo zusammen,

Ich mach hier schon mal das Thema auf. Sind ja noch fast 5 Monate, aber dann geht’s ans andere Ende der Welt.

Freu mich schon drauf.

Wenn sich die ersten Mitreisenden finden, sollten wir eine WhatsAppgruppe aufmachen…

Gruß
Robert

Hallo Robert!

Gute Idee mit der WA-Gruppe - wäre auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr darauf!
Ich werde ab Frankfurt fliegen.

In diesem Sinne: Ka kite :kiwi_fruit:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin bei der Reise nach Neuseeland vom 02.03.-23.03 2025 auch dabei. :grinning:
Ich fliege ab Frankfurt.
Freu mich schon
LG Philipp :wave:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sich die ersten finden.
Ich habe euch beiden eine private Nachricht geschrieben zwecks WhatsAppgruppe

Schönes Wochenende
Robert

Wer mag und mitreist, kann uns beitreten:

Link zur Gruppe

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin im nächsten März mit dabei, fliege ab FRA und bin jetzt schon voller Vorfreude :).

Super, dass du bereits die Gruppe erstellt hast - Danke Robert!

Liebe Grüße
Josie

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Ich fliege im März ebenfalls (ab München) mit und freue mich schon sehr drauf. Danke fürs erstellen der Gruppe. Fliegt noch jemand von München aus?

VG Reka

3 „Gefällt mir“

Hallo Reka,

schön, dass du zu uns gefunden hast :blush: Bisher fliegen wir anderen glaube ich jeweils aus Frankfurt. Aber es ist ja noch lange bis es losgeht, da finden sich sicher noch Mitreisende, die auch ab München starten :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Josie :hugs:

Hey Josie, ich muss dich enttäuschen, ich fliege von Düsseldorf mit Emirates. :wink:

Gruß

Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die Reise im März. Ich würde auch ab München fliegen. Reka fliegst du mit Emirates? So um 21 Uhr.
LG Katrin

1 „Gefällt mir“

Hi,
bin auch mit dabei und werde ab München fliegen :blush:. Hab grad eine Betrittsanfrage über den Link gestellt.
Freu mich schon
Momo

1 „Gefällt mir“