Neuseeland 05.03.2023-26.03.2023

Suche hier potenzielle mitreisende für neuseeland im märz 2023.
Würde mich über interesse freuen und vielleicht könnte man sich austauschen oder schonmal eine gruppe gründen :slight_smile:

Guten Morgen :blush:
Ich will die Reise unbedingt nächstes Jahr machen! Zwar favorisiere ich den früheren Termin ab 12.02 aber über einen Austausch würde ich mich freuen :slight_smile:
LG Mona

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur im märz :see_no_evil:
Hoffe aber das sich schnell genug leute für die reise finden :blush:
Bin mal gespannt wie alles abläuft. Das wäre meine erste reise in so einer zusammenstellung.

Kein Problem :smile: ich hab jetzt gebucht und mich für den oben genannten Termin entschieden :blush:
Ist das dann deine erste Marco Polo Reise?

LG Mona

Das heißt jetzt für februar oder märz ?
Ja das wäre meine erste marco polo reise :slight_smile:

Genau die März Reise vom 05.03.-26.03.2023 :blush: sorry war missverständlich.
Ah okay bei mir wird es dann die 4. Marco Polo Reise sein. Also wenn du fragen hast immer her damit :smile:

Sehr schön wenn sich noch mehr leute anschließen könnten wir ja schonmal eine whatsapp gruppe erstellen oder ähnliches :blush:
Ich werd auf jeden fall auch die tage buchen sobald mein urlaub genehmigt ist :slight_smile: ja ich werde mir einige fragen überlegen :sweat_smile:

Also auf Facebook habe ich im Marco Polo Forum auch schon eine potenzielle Mitreisende gefunden :blush: hast du Facebook?

Ja klar hab ich :slight_smile: ( jens breakdown) :see_no_evil:

Top, dann kommt doch erstmal ins Young Line Forum. Einer der aktuellsten Beiträge ist meiner :blush:
https://www.facebook.com/groups/298829341820/?ref=share

Wenn sich mehr Leute finden, die diese Reise machen wollen, können wir ja schauen, ob wir schon eine Fb-Gruppe oder WhatsApp Gruppe aufmachen wollen :smile: :+1: