Neuseeland 19.11.-10.12.2023

Hi zusammen,

gibt es hier schon jemand, der die Reise gebucht hat oder interessiert ist ?
Evtl. gibt es sogar schon eine Gruppe, die ich nur noch nicht entdeckt habe.

Ich freu mich darauf euch kennenzulernen :slight_smile:

VG

Hey :wave:t2: ich bin am überlegen, die Reise zu buchen. Würde dieses Jahr sehr gerne nach Neuseeland oder evtl Australien :blush:

Hi Vero,

Habe bisher nur positives von Leuten gehört, die bereits in Neuseeland waren.
Einen weiteren Mitreisenden habe ich auch schon über Facebook gefunden.

Was hält dich auf zu buchen ?

Liebe Grüße

Moin,
eben gebucht. Ich habe die Reise ohne Flüge genommen, da ich vorher/nachher noch nach Australien möchte. Noch jemand diese Absicht?

Hallo, ich bin auch dabei, habe die Reise bereits gebucht.

Hallo Nik, hallo Franzi,

freut mich von euch zu lesen :slight_smile:
Zwei weitere Mitreisende habe ich bereits über Facebook gefunden.

Ich hab mal eine Gruppe erstellt.
https://www.facebook.com/groups/765006337853670/?ref=share

Liebe Grüße
Kristin

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht mehr bei Facebook :smiley:

Hi Nik,

wir haben auch bereits eine Whats App Gruppe.
Wenn du magst, kannst du hier beitreten.

https://chat.whatsapp.com/BqUXkbWsPpKCLxWK5AncMN

VG

1 „Gefällt mir“

Bin dabei,

freu mich schon auf unser Abenteuer =)

Gruß Falko

Hallo ich bin die Clara
ich bin auch bei der Marco Polo young line Reise nach Neuseeland vom 19.11. bis 10.12. dabei. Ich habe auch kein Facebook ich versuche es mit der WhatsApp Gruppe. Ich freue mich schon auf die Reise mit euch und euch alle kennenzulernen.

Hey ich bin Mel,

ich nehme auch an der Reise teil :slight_smile:
Ich habe die Gruppe eben erst entdeckt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und auf die Zeit in Neuseeland.