Neuseeland 20.11. - 11.12.2022

Hallo zusammen,

ich (29) hab nun die Reise nach Neuseeland Ende November/Anfang Dezember mit einer Freundin gebucht und würde mich freuen noch ein paar Mitreisende zu finden, damit die Reise auch wirklich stattfinden kann : )

Ich werde von Frankfurt fliegen.

Hat noch jemand Interesse an dieser Reise oder vielleicht schon gebucht?

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,
ich überlege mir auch dieses Jahr nach Neuseeland zu fliegen :blush: bin mir aber noch nicht sicher ob ich den oder den früheren Termin nehme. Bzw warte noch auf die Einreisebestimmungen :blush:

Viele Grüße
Mona

Hallo Mona,

hast ja auch noch ein bisschen Zeit zur Entscheidung :slight_smile: Sollte es doch der Zeitraum November/Dezember werden würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich hoffe das die Neuseelandreisen nun endlich wieder stattfinden können und sich genügend Mitreisende finden.

Hallo,
ich möchte auch Oktober / November / Dezember nach Neuseeland.

Hat jemand auch diesen Plan?

Ich reise ab FFM.
VG Kerstin

Hallo Kerstin,

ich habe auch den Plan, kann aber nur im Oktober/November.
Dann gehts für mich aber auch ab FFM auf die Reise. :star_struck:

VG Markus

Hallo zusammen,
versehe ich das dann richtig, dass ihr von Frankfurt direkt nach Neuseeland gebucht habt, oder mit dem Zwischenstopp in Dubai? Sorry, wenn ich da blöd nachfrage :sweat_smile:

Viele Grüße
Mona

Hi : )

Einen Direktflug gibt es nicht. Hab den Flug von Marco Polo ab Frankfurt mit Zwischenstopp Dubai gebucht. Denke das man sich egal von wo man startet in Dubai dann trifft ^^

LG
Carina

Die Reise für November/ Dezember wurde leider bereits heute von Marco Polo wegen den zu geringen Teilnehmern abgesagt…

Und was jetzt? Ausweichen auf ein anderes Ziel, einen anderen Termin, …? :thinking:

Ja sie bieten den Termin Oktober/November als Alternative an. Denke wahrscheinlich wenn wir um umbuchen, dass wenigstens der Zeitraum stattfindet. Muss ich nächste Woche aber natürlich erst mal mit der Arbeit klären… könnte schwierig werden. Ansonsten Geld zurück und nöchstes Jahr…