Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte fragen ob sich noch jemand für die Neuseeland Reise 2026 interessiert.
Ich habe mich für den 08.11.2026 im halben Doppelzimmer vormerken lassen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte fragen ob sich noch jemand für die Neuseeland Reise 2026 interessiert.
Ich habe mich für den 08.11.2026 im halben Doppelzimmer vormerken lassen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo Lisa,
ich habe die Neuseeland Reise nächstes Jahr auch im Auge, ich weiß jedoch noch nicht welchen Termin. Ich würde auf jeden Fall auch in ein halbes Doppelzimmer gehen ![]()
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina,
dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige die sich so früh Gedanken über diese Reise macht.
Ein halbes Doppelzimmer macht da schon sinn. Wenn man bedenkt wie hoch der EZ zuschlag ist.
Vielleicht fällt deine Terminwahl auch auf den 08.11.2026
![]()
Liebe Grüße
Lisa
Hey,
ich bin auch am überlegen die Neuseeland Reise nächstes Jahr zu machen, dann allerdings wohl eher im März.
Viele Grüße
Lisa
Hallo zusammen ![]()
Ich bin ebenfalls am Überlegen, hätte voraussichtlich aber nur im März Zeit.
LG Paulina
Hi zusammen,
ich werde bei der Reise Ende März dabei sein. Vielleicht findet sich ja schon jemand, der auch diese Reise buchen will? ![]()
VG Nico
Hi nochmal,
ich habe nun die Reise Anfang März 2026 gebucht. Vielleicht finden sich hier bereits erste Mitreisende ![]()
Viele Grüße
Paulina
Hey PaulinaB! Ich hab gestern auch für März gebucht
Gibt es schon eine WA Gruppe oder ähnliches?
Hey
Schön von dir zu lesen ![]()
Bisher gibt es noch keine Whatsapp Gruppe.
Habe auch noch kein weiteres Thema hier gesehen zur Reise Anfang März '26.
Aber wir können gerne schon eine Gruppe aufmachen ![]()
Hallo nochmal.
Ich habe gerade den Termin ab 08.11.2026 gebucht🥳
Vielleicht findet sich ja noch jemand der ebfealls mot dabei ist.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen
Ich interessiere mich auch für die YLT Neuseeland-Reise vom 1.3 - 22.3.2026
von wo aus fliegt ihr denn und habt ihr die Flüge über Marco Polo gebucht oder privat? Die Mindestteilnehmerzahl ist ja leider noch nicht erreicht, aber sind ja auch noch ein paar Monate hin.
LG Simone
Hallo Simone ![]()
Ich fliege von Frankfurt via Singapur und habe die Flüge über Marco Polo gebucht.
LG Paulina
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Reise nach Neuseeland vom 1.3.-22.3. gebucht, ich freue mich schon darauf Gruß Andreas
Hallo Paulina
Cool, ich werde auch nächste Woche im Reisebüro die Neuseeland-Reise buchen. Sehr wahrscheinlich werde ich auch von Frankfurt über Singapore fliegen und die Flüge bei Marco Polo buchen. Nimmst du den Flug um 21h40 von Frankfurt?
LG Simone
Hallo Andreas
Schön zu hören, dann werden es ja immer mehr für diesen Termin. Ich werde nächste Woche die Reise buchen. Fliegst du auch von Frankfurt über Singapore?
LG Simone
Hallo Simone,
ich fliege ab Frankfurt über Singapur
Ja genau, mein Flug von Frankfurt geht um 21:40 Uhr ![]()
Hallo zusammen,
ich habe meine Reisebestätigung bekommen
Wie sieht’s bei euch aus?
Sind noch mehr Leute dabei?
Hallo zusammen,
ich habe nun auch endlich die Neuseeland-Reise vom 1.3.2026 gebucht und fliege auch ab Frankfurt mit Singapur Airlines
Ich habe bisher nur die Bestätigung vom Reisebüro. Ich hoffe das die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird. Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe? Habt ihr schon Reiseunterlagen erhalten?
LG Simone
Ich habe bisher auch nur die Bestätigung vom Reisebüro bekommen und eine Whatsapp-Gruppe gibt es, glaube ich, noch nicht ![]()