Neuseeland 30.03.2025 - 20.04.2025

Hallo zusammen,

gibt es schon Interessierte für die Neuseelandreise im März / April [2025]? Ich bin noch am Überlegen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

Ich bin dabei. Es gibt schon einige Anmeldungen. Das wird bestimmt großartig !

Hallo zusammen,
ich habe es gerade Gebucht und bin dabei.

Bin sehr gespannt und kann es kaum Erwarten :slight_smile: !

Hallo in die Runde,

freut mich Jerome, dass du auch dabei bist:-)

Laut MP sind wir nur noch knapp unter der Mindestteilnehmergrenze.
Es sieht also gut aus:-)
Vielleicht hilft diese Info denjenigen, die noch unschlüssig sind und befürchten die Reise kommt evtl. nicht zustande. Es sind ja noch ein paar Monate.
Das wird schon werden :smile:

Hallo zusammen.
Ich habe diese Woche meinen Urlaub genehmigt bekommen und werde die Reise am Wochenende buchen. Damit sollten wir hoffentlich über der Mindestteilnehmerzahl sein.
Habt ihr denn schon eine WhatsApp Gruppe gegründet oder euch anderstweitig organisiert?

Viele Grüße Johannes

Danke für die Infos. Die sind auf jeden Fall sehr nützlich.
Ich habe heute bei Marco Polo angerufen, gebucht und in dem Zug herausgefunden, das noch zwei Personen für das Erreichen der Mindestteilnehmerzahl fehlen. Viele Grüße

Hallo in die Runde,

@GGGG: total nett, dass du uns Tipps für die Reise gibst. Danke!

@ Johannes: freut mich, dass du mitkommst. Die letzten zwei und hoffentlich noch mehr werden sich bestimmt noch finden:-)

VG

Hallo zusammen nochmal,

Ich würde eine WhatsApp Gruppe für die Reise erstellen, in welcher wir uns bezüglich des Flugs, der Ausrüstung etc abstimmen können. Das hat sich bisher immer als sehr nützlich erwiesen.
Falls ihr dabei seid schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht, dann kann ich euch den Einladungslink schicken.

Viele Grüße Johannes

Hey :smiling_face:!
Ich liebäugele ziemlich mit der Reise und werde sie vermutlich in der 1. Januarwoche buchen. Von wo aus fliegt ihr denn?

Hey Marion,
Das hört sich ja gut an😄
Ich fliege von München.

Viele Grüße Johannes

Nice - da würde ich auch starten :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
ich würde dieses Jahr auch gerne die Neuseeland Reise machen.
Ich bin derzeit noch am überlegen, auf dem Hinflug einen etwas längeren Zwischenstopp (3-5 Tage) in Singapur oder Sydney einzuplanen. Hat jemand ähnliches vor und bereits gebucht?

Hallo zusammen mein Name ist Jan ich komme ebenfalls mit nach Neuseeland.

Hi Johannes,

schickst du mir bitte den Link für die WhatsApp Gruppe.

Danke
VG
Lizzy

Hi Lizzy.

Den Link hab ich dir als private Nachricht geschickt.

Viele Grüße Johannes

Hallo zusammen,
ich habe gerade gebucht und bin somit auch dabei :slight_smile: Wäre super, wenn ich ebenfalls in die Gruppe eingeladen werden könnte :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin auch in Neuseeland mit dabei. :slight_smile:
@Johannes1: könntest du mir bitte ebenfalls den Link zur Whatsapp Gruppe schicken?

Ich freue mich euch alle kennenzulernen!

Viele Grüße
Tobias

Hallo,
Marcel und ich sind auch dabei! Wäre super, wenn wir auch in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden würden :slight_smile:
Viele Grüße
Janna