Nippon für Backpacker 28.05.24-09.06.24

Konnichiwa liebe Mitreisende,
Nach langer Zeit erfülle ich mir endlich nächste Jahr meinen Traumurlaub. Ich freue mich schon sehr und bin mega excited.:star_struck: Deswegen dachte ich mir, ich eröffne mal einen Beitrag, damit wir uns vielleicht schon mal austauschen/ kennenlernen können.:smiling_face:

Was hat euch für Japan begeistert?:crossed_flags: Reist ihr zum 1. Mal hin oder wärt ihr schon mal dort?:airplane: Worauf freut ihr euch am meisten? :shinto_shrine::japanese_castle::tokyo_tower:

Da es für mich die erste Rundreise + Langstreckenflug ist, freue ich mich sehr gerne über ein paar Tipps. :grin:

So nun etwas zu meiner Person. Ich werde demnächst 27 Jahre alt.:older_adult: Vom Beruf bin ich Köchin, deswegen bin ich schon Feuer und Flamme für alles was Streetfood, Sushi und Ramen angeht :yum:.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe das wir alle einen schönen Urlaub genießen können.:hugs: :cherry_blossom:

P.S. Da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe, bin ich noch auf der Suche nach einer Zimmernachbarin. :v: