Nippon für Backpacker - ab 26.05.2023

Hallo zusammen,

ich überlege, für Ende 2023 die Backpacker-Tour durch Nippon zu buchen. Wer von Euch wäre denn noch dabei? Mir würde auch noch ein Zimmernachbar fehlen.

Viele Grüße aus dem Westmünsterland
Stephan

Hallo Stephan,
ich interessiere mich für einen der drei letzten Termine der Japan Reise :slight_smile:
Also ab dem 14.09. , 19.10 oder 26.10. wobei ich mit dem 19.10. liebäugel. Ich bin auch am überlegen, ob ich zum Schluss nochmal ein paar Tage dran hänge, aber das würde ich mir noch überlegen.

Viele Grüße
Mona

Hey Mona,

Ende 2023 ist mir eigentlich ein bisschen zu spät. Gibt es bestimmte Gründe dafür, dass Du erst dann nach Japan willst?

Viele Grüße
Stephan

Hey Stephan,
ja ich will mir Japan mal in den Herbstfarben ansehen. Das soll auch richtig schön sein :slight_smile:
Im Mai rum ist es aber bestimmt auch schön dort :blush:

Viele Grüße
Mona

Heyhey Stephan!

Ich bin am Überlegen wegen Japan im Herbst… hast du schon einen Zeitraum gebucht?

Lg K

Hallo Katharina,

bislang habe ich noch nicht gebucht. Ich bin immer noch eher be Trip Ende Mai bis Anfang Juni.

Frohe Weihnachten!

Hi Stephan,

ich bin auch am Überlegen die Japan Reise Ende Mai zu buchen. Hast du dich mittlerweile schon entschieden?

Ich wäre zB auch daran interessiert ein paar Tage zu verlängern um länger in Tokio zu bleiben. Vllt wäre das ja auch was für dich? :slight_smile:

Viele Grüsse,
Lena

Hallo Lena, ich habe bislang noch nicht gebucht und wollte erstmal abwarten, wie sich die Diskussion hier entwickelt. Die Verlängerung in Tokio finde ich nicht schlecht, weiß aber nicht, ob meine Chefin das mitmacht… Sollen wir einfach mal eine WhatsApp-Gruppe für Interessierte aufmachen? Gruß Stephan

Hi, ich hab gerade nochmal geschaut und die Reise ist mittlerweile fast ausgebucht… gibt wohl nur noch 2x ein halbes Doppelzimmer, also ich glaube wenn wir mitwollen, müssen wir schnell sein… :sweat_smile:

Hallo Zusammen, ich interessiere mich auch für die Japan-Reise und würde eine Zimmerkollegin/einen Zimmerkollegen suchen. Sympathie sollte einigermaßen passen und vom Termin her wären September/Oktober her meine Favourites. (Mai/Juni) ist ja schon relativ ausgebucht. Ach ja, ich selber bin 26 und aus Oberösterreich, aber ein Flughafen in Deutschland wäre auch kein Problem.

Existiert die Whatsapp Gruppe schon?

Liebe Grüße

Ich wollte dieses Jahr auch die Nippon Tour machen, deswegen lese ich hier mal mit. Mai 23 wird sehr wahrscheinlich nichts bei mir, da ich leider erst Ende Februar final sagen kann, ob/wann ich später im Jahr Zeit habe und dann wird das halbe DZ schon weg sein :sweat_smile:. Aber falls es schon ne WA Gruppe für irgendeinen späteren Termin oder eine allgemeine Gruppe für Interessierte gibt wäre ich gern dabei :v:t2:

Hallo zusammen!
Ich möchte die Reise im März 2024 machen und zur Kirschblüte dort sein. Dauert noch etwas, ich weiß :wink:
Ich würde mich mega freuen, wenn mir jemand seinen Instagram Namen oder Handynummer schicken will, wenn ihr Bilder postet - ich liebe es, wenn ich schon ungefähr weiß, was mich erwartet :grin:
Und falls auch schon jemand für die Kirschblüte 2024 plant: liebend gern. Ich werde vermutlich auch in Tokyo verlängern und einen Tagestrip zum Mt Fuji machen.
Liebe Grüße
Sunny

Servus ich wäre auch bei der reise ab dem 26.5. Mit am start. Wer noch? Vielleicht könnte man so langsam mal ne WhatsApp Gruppe erstellen. Natürlich nur wer möchte

Hi lena, hast du dich in der Zwischenzeit entschieden, hast du gebucht für den 26.5.? Ich wäre auch mit am start und suche Mitreisende. Habe die ganze Zeit nur in fb gesucht und keinen gefunden. Vielleicht kann man eine wahtsapp Gruppe demnächst gründen lg

Servus Stephan, hast du gebucht für den 26.5.? Ich wäre mit am Start und suche Mitreisende

Moin Marco, nee. Letztendlich habe ich mich für die Schottland-Reise im Juli entschieden. Gruß

Ok naja schade, trotzdem dir viel Spaß