Nord-Irland 20.08.24-30.08.24

Hey Zusammen,

gibt es schon weitere Mitreisende für die Nord-Irland Tour vom 20.08-30.08. Ich habe gesehen, dass diese Tour noch nicht bestätigt ist und vielleicht finden sich hier ja noch einige :slight_smile: Ich hatte Anfang des Jahres schon gebucht.

Viele Grüße
Michelle

1 „Gefällt mir“

Hallo Michelle,

ich hab die Reise auch vor ein paar Wochen gebucht und hoffe sehr, dass sie stattfindet. Schön, dass ich nicht der einzige bin :slight_smile:

Viele Grüße
Lukas

Hey Lukas, ja sehr cool. Dann sind wir schonmal zu dritt. Vielleicht melden sich ja noch ein paar oder es buchen noch welche, wäre schon schade, wenn es nicht zustande kommen würde :slight_smile:

Hallo,

ich bin auch bei der Reise dabei :grinning:. Laut meiner Nachfrage bei Marco Polo fehlen nur noch wenige Teilnehmer, damit die Reise stattfinden kann.

LG Jana

Hi zusammen,

ich bin auch bei der Tour dabei. Ich habe Anfang dieser Woche die Reise gebucht und hoffe, dass sie stattfindet.:slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Simone

Hey,

Sehr cool, dann sind wir schon zwei mehr als bei Janas Nachfrage. Ein Freund hat in der zwischenzeit nämlich auch gebucht. Glaube es sieht damit ganz gut aus und es dürften nicht mehr so viele fehlen :slight_smile:

Viele Grüse
Michelle

Hallo in die Runde,

inzwischen scheint ja klar, dass die Reise stattfindet, und in einem Monat geht es auch schon los.

Sollen wir zum Austausch eine Whatsapp-Gruppe erstellen oder so?

Viele Grüße
Lukas

Hey,

ja klar, hab ich die Tage auch schon dran gedacht. Magst du mir deine Nummer schicken? Dann mache ich eine Gruppe auf und füge ich dich hinzu. Von Jana habe ich die Nummer von einer vorherigen Reise schon :slight_smile: Vielleicht melden sich ja auch noch einige, die ebenfalls gebucht haben :slight_smile:

Lg
Michelle

Hey Leute!
Ich bin der Daniel aus dem Raum Fulda und bin auch dabei.
Es wäre schön, wenn mich jemand in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könnte.
015125602409
Danke!

Hey,

ich würde ebenfalls gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Ich schicke dir dann meine Nummer, Michelle?! :slight_smile:

LG
Simone

Hey,

habe dich hinzugefügt :grinning:

Für alle weiteren, die gerne beitreten möchten, wäre hier auch der Link zur

Gruppe:https://chat.whatsapp.com/BWTnvVYPIyjCbjk6XiyLBH

LG
Michelle