Nord-Irland Naturrausch am Atlantik) => wer ist im Juni 2023 dabei

Hallo zsm.

meine Reiseplanung für den Sommer würde gen Nord-Irland gehen.
Einer der beiden Juni-Termine (06. oder 13.06.2023) ist da atm angedacht

Hat jmd die Tour zu einem der Termine auch auf der Liste bzw. schon gebucht?
Flug würde ich ab FRA nehmen und 1/2 DZ

MfG

Hallo Pascal,

ich habe die Reise ab dem 06.06. Gebucht. Suche auch noch eine Zimmerpartnerin.

Hallo Ihr Zwei,

ich habe zwar noch nicht gebucht, plane aber, die Reise ab dem 06.06. oder 13.06. zu nehmen. Wäre dann auch auf der Suche nach einem Zimmerpartner (m).

Grüße

Hier (und auf FB) sieht bis dato der Termin vom 06. Juni am besten aus.

Alles klar, dann werde ich mich in den nächsten Tagen auch mal an die Buchung setzen.

Ich habe leider kein FB, aber falls ihr eine WhatsApp-Gruppe öffnet, würde ich mich über eine Einladung freuen :smiley:

Warte noch auf Rückinfo von meinem Reisebüro welcher der Termine aktuell die größte Wahrscheinlichkeit bietet…

Hallo Pascal,

ich habe die Reise ab dem 13.06. gebucht.

LG
Bente

Laut Reisebüro sind beide Termine so ziemlich gleich…
Glaube ich buche am Samstag den ersten der beiden Juni-Termine

Auf der Internetseite haben beide Termine die Mindestteilnehmerzahl erreicht! Ich habe mich jetzt aber doch für den 13.06. entschieden und werde Montag final buchen, passt ein wenig besser in meinen Zeitplan.

War heute Morgen im Reisebüro und habe den 06.06.2023 gebucht