Nordirland 04.07.-14.07.23

Hallo Zusammen,

ich bin Maike (25) und habe die Reise “Irland - Naturrausch am Atlantik” vom 04.07.-14.07.2023 gebucht und bin nun auf der Suche nach Mitreisenden.
Gibt es hier schon jemanden, der diese Reise ebenfalls gebucht hat oder aktuell noch überlegt? :smiley:

Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe noch eine nette Zimmerpartnerin zu finden. :blush:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :blush:
Liebe Grüße
Maike

Hi Maike,

wie schön, dass du gebucht hast :smiley:
Bin auch dabei und freu mich soo sehr darauf :heart_eyes:

Liebe Grüße aus BW
Lena

Hallo Lena,

ja ich freu mich auch schon total! :heart_eyes:
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitreisende, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird und die Reise auch wirklich stattfinden kann…

Ist das deine erste Marco Polo Reise? Und von wo fliegst du? :smiley:

Liebe Grüße
Maike

Das hoffe ich auch, aber bin schon ziemlich zuversichtlich :smiley:
Fliege ab Frankfurt und du?
Mit Marco Polo habe ich bislang noch keine Reise gemacht, in Irland (Süden) war ich aber schon und es war mega schön :heart_eyes:

Hallo Zusammen,

ich bin Maria, 33, aus der Nähe von Köln und werde morgen auch die o.a. Nordirlandreise abschließend im Reisebüro buchen. Es ist meine erste Reise alleine mit YLT.
Habe gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl schon erreicht wurde. Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe? Fliegt ihr alle von Frankfurt aus?
Freue mich aufs Kennenlernen & evtl. Tipps☺️

Danke und liebe Grüße
Maria

Hallo Maria,

Willkommen an Board! :sunglasses:
Oh cool, als ich das letzte Mal geschaut habe war die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht. :star_struck:

Nein, soweit ich weiß gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Bisher waren Lena und ich noch recht allein… Aber wir können sehr gerne eine gründen. Würde mich auch freuen, mich vorher schon mal ein bisschen mit den Mitreisenden auszutauschen. :blush:

Ich fliege nicht von Frankfurt sondern von München aus. :wink:

Liebe Grüße
Maike

1 „Gefällt mir“

Hi Maike,

vielen lieben Dank für deine Nachricht :blush:

Ach cool, dann sind ja schon mal 3 der mindestens 12 Teilnehmer hier aktiv :wink:
Ich finde die Idee mit der Whatsapp-Gruppe auch gut, dann kann man sich besser austauschen und sich kurz vor Reisebeginn vielleicht nochmal hier & da abstimmen.
Ich weiß noch nicht, wie das hier mit den privaten Nachrichten funktioniert, du? :sweat_smile:

Ich habe morgen meinen finalen Buchungstermin im Reisebüro. Vielleicht werde ich dann auch einfach von Düsseldorf aus fliegen, wenn sich nicht alle vorher in Frankfurt treffen.

Du hast ein halbes Doppelzimmer gebucht, oder?

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr :blush:

Liebe Grüße,
Maria

Hi Maria,

äh ich glaube man kann einfach direkt auf den Namen klicken und dort dann der Person eine private Nachricht schreiben… Hab ich aber auch noch nie gemacht. :sweat_smile:
Ich schick dir einfach mal über diesen Weg meine Handynummer, dann sehen wir schon ob es ankommt. :wink:

@Lena89 Du kannst mir oder Maria ja dann auch über Privatnachricht deine Handynummer schicken, dann starten wir eine Whatsapp-Gruppe. :blush:

Von Frankfurt fliegen hätte für mich keinen Sinn gemacht, daher bei mir München…

Ja ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Was nimmst du?
Bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. :blush:

Ich freu mich auch schon total :smiley:

Liebe Grüße
Maike

Ja mega :heart_eyes:,

ich freu mich schon so auf die Reise :tada::smiley::white_heart:
Nachricht mit Handynummer ist verschickt, vielleicht findet sich hier ja noch jemand :smiley:

Liebe Grüße
Lena

Hallo zusammen,

die Reise ist zu diesem Termin bereits ausgebucht :smiley:

Falls sich hier noch ein paar Mitreisende finden, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden.

Es gibt bereits eine WhatsApp-Gruppe :wink:

Liebe Grüße

Lena

Hallo zusammen! :blush:

Ich war heute im Reisebüro und habe mir die Reise zu dem Zeitpunkt reservieren lassen, werde nächste Woche buchen.
Würde gerne in die WhatsApp-Gruppe. :blush: Habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie man hier PNs schreiben kann :sweat_smile:

Liebe Grüße
Jessica

Auf den Namen klicken, dann sollte dort ein Briefsymbol :email: mit “Nachricht” stehen
Da drauf kannst du dann der Person eine PN schicken

Danke für den Tipp. Leider geht es bei mir irgendwie nicht. Vielleicht kann mich ja jemand von euch kontaktieren. Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei. :grin: Ich kann als Neuling wohl noch keine privaten Nachrichten senden. Wäre super, wenn sich jemand von Euch bei mir melden würde und mich in die WhatsApp-Gruppe aufnimmt. Danke Euch! :blush:

Liebe Grüße,

Elli

Hallo liebe Lena,
ich bin auch mit meinem Partner bei der Reise dabei. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich ebenfalls in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen würdet :slight_smile:
Viele liebe Grüße Jennifer

Hallo zusammen,

Ich bin Medina (28) und bin auch bei der Nordirland Reise dabei und würde gerne auch zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt werden. Würde mich sehr freuen :smiling_face:. Ist meine erste Marc o Polo Reise und freue mich schon sehr.

Liebe Grüße
Medina

Hallo zusammen :blush:

ich bin Maurits (30) und habe mich mit einem Freund zusammen für die Reise angemeldet und wir würden uns ebenfalls sehr freuen wenn wir in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden :smile:

Für uns ist’s auch die erste Reise dieser Art und wir hoffen das wir alle gemeinsam eine schönes Reise haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Maurits

Hallo Zusammen :hugs:

Schreibt mir gerne eure Nummer per Direkt-Nachricht, dann nehme ich euch in die WhatsApp Gruppe auf :wink:

Liebe Grüße
Maike :blush:

@Maike
Hallo Maike,

Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir klappt das mit der PN irgendwie nicht. Kannst du mich kontaktieren damit ich dir meine Handynummer schicken kann? Vielen Dank :smiling_face:

Liebe Grüße
Medina

@Maike Ich kann leider auch noch keine PNs verschicken. Vielleicht klappt es wenn du mir zuerst eine schickst :smiley: