ich bin Maike (25) und habe die Reise “Irland - Naturrausch am Atlantik” vom 04.07.-14.07.2023 gebucht und bin nun auf der Suche nach Mitreisenden.
Gibt es hier schon jemanden, der diese Reise ebenfalls gebucht hat oder aktuell noch überlegt?
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und hoffe noch eine nette Zimmerpartnerin zu finden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Liebe Grüße
Maike
ja ich freu mich auch schon total!
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitreisende, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird und die Reise auch wirklich stattfinden kann…
Ist das deine erste Marco Polo Reise? Und von wo fliegst du?
Das hoffe ich auch, aber bin schon ziemlich zuversichtlich
Fliege ab Frankfurt und du?
Mit Marco Polo habe ich bislang noch keine Reise gemacht, in Irland (Süden) war ich aber schon und es war mega schön
ich bin Maria, 33, aus der Nähe von Köln und werde morgen auch die o.a. Nordirlandreise abschließend im Reisebüro buchen. Es ist meine erste Reise alleine mit YLT.
Habe gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl schon erreicht wurde. Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe? Fliegt ihr alle von Frankfurt aus?
Freue mich aufs Kennenlernen & evtl. Tipps☺️
Willkommen an Board!
Oh cool, als ich das letzte Mal geschaut habe war die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht.
Nein, soweit ich weiß gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Bisher waren Lena und ich noch recht allein… Aber wir können sehr gerne eine gründen. Würde mich auch freuen, mich vorher schon mal ein bisschen mit den Mitreisenden auszutauschen.
Ich fliege nicht von Frankfurt sondern von München aus.
Ach cool, dann sind ja schon mal 3 der mindestens 12 Teilnehmer hier aktiv
Ich finde die Idee mit der Whatsapp-Gruppe auch gut, dann kann man sich besser austauschen und sich kurz vor Reisebeginn vielleicht nochmal hier & da abstimmen.
Ich weiß noch nicht, wie das hier mit den privaten Nachrichten funktioniert, du?
Ich habe morgen meinen finalen Buchungstermin im Reisebüro. Vielleicht werde ich dann auch einfach von Düsseldorf aus fliegen, wenn sich nicht alle vorher in Frankfurt treffen.
äh ich glaube man kann einfach direkt auf den Namen klicken und dort dann der Person eine private Nachricht schreiben… Hab ich aber auch noch nie gemacht.
Ich schick dir einfach mal über diesen Weg meine Handynummer, dann sehen wir schon ob es ankommt.
@Lena89 Du kannst mir oder Maria ja dann auch über Privatnachricht deine Handynummer schicken, dann starten wir eine Whatsapp-Gruppe.
Von Frankfurt fliegen hätte für mich keinen Sinn gemacht, daher bei mir München…
Ja ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Was nimmst du?
Bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.