Nordirland 16.07-26.07.24 - Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Luisa, 24 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich habe diese Woche meine erste Marc o Polo Reise gebucht. Ich suche nach einer Zimmerpartnerin für den oben genannten Zeitraum für die Nordirland Reise, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe.

Falls noch jemand ein halbes Doppelzimmer gebucht hat und Interesse hat ein Zimmer zu teilen würde ich mich freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Gerne können wir auch unsere Nummern austauschen um zu schauen ob es passt :blush:

Ich fliege ab Frankfurt mit Air Lingus. Vielleicht findet sich sogar jemand wo den gleichen Flug nimmt.

Ich freue mich rießig auf die Reise!

Liebe Grüße
Luisa

Oh hey. Schön zu sehen das sich Leute für die Julitour finden. Ich habe auch schon gebucht!
Letztes Jahr war es so, dass MP die Leute so wie sie gebucht haben in die Zimmer stecken. Kann also durchaus sein, dass du schon eine Zimmergenossin hast.
Ich hab auch ein halbes Doppelzimmer gebucht. Hatte letztes Jahr ein auch ein halbes Doppelzimmer. Hatte super gepasst. Ich hoffe es wird dieses Jahr genauso :slight_smile: Ich fliege leider ab Berlin :confused:

Das freut mich zu hören :blush: Ich habe über ein Reisebüro gebucht und dort wurde zu mir gesagt das sie die Möglichkeit haben anzugeben mit wem ich auf ein Zimmer möchte. Deshalb dachte ich, ich frage Mal nach, aber so wie du es beschrieben hast macht es auf jeden Fall Sinn.

Schade das du über Berlin fliegst, aber dann sehen wir uns definitiv vor Ort. Ich freue mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ich habe die Reise heute ebenfalls gebucht und freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen!

Ich heiße Lukas (29) und komme aus Bad Nauheim! Ich fliege auch mit Air Lingus ab Frankfurt!

Bei meinen bisherigen Marco-Polo-Reisen wurde im Vorfeld jeweils eine WhatsApp-Gruppe erstellt! Hättet ihr auch daran Interesse?

Bis bald und viele Grüße

Lukas

Hallo Lukas,

richtig toll, dass du auch die Julireise gebucht hast. Dann nehmen wir sogar den gleichen Flug :+1:

Wir haben gerade eine WhatsApp Gruppe erstellt. Gerne kannst du über den nachfolgenden Link beitreten:

https://chat.whatsapp.com/It86HAhrZVmJCH9DXLjWhE

Gruß

Luisa