Hallöchen, ich bin Katrin und 28 Jahre alt. Ich suche noch eine Zimmerpatnerin für die Reise nach Nordirland vom 6.08-16.08.24
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hallo Katrin,
ich heiße Karen und mache auch die Reise Irland/Nordirland vom 06.08.-16.08. Ich weiß nur, dass die Zimmerpartner von Marco Polo zusammengestellt werden, also das wir gar nicht jemanden suchen müssen. Von welchem Flughafen fliegst du denn und um wie viel Uhr?
Hallo Karen,
ich dachte man muss sich selbst drum kümmern,aber dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich fliege von Frankfurt um 7:05 wo kommst du her ? Von welchem Flughafen fliegst du?
Ich fliege ab Düsseldorf um 10.20 Uhr. Ich habe schon 2 andere Mitreisende hier gefunden und wir haben eine Whatsapp gruppe. Möchtest du dort auch rein?
Wenn ja dann schick gerne deine Nummer.
Jaa gerne. Meine Nummer ist 015733726390
Danke😊
Hallo Katrin, gerne füge ich dich zu der Gruppe hinzu.
Hallo ihr lieben, Ich heiße Annika (24Jahre) und werde auch in Irland dabei sein. Auch für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo.
Ich fliege von Stuttgart über München nach Dublin (9.55 komme ich dort an)
Falls noch platz in dieser Whahts app Gruppe ist würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Annika
Hallo Annika, ja klar das ist noch Platz in der WhatsApp Gruppe. Magst du mir deine Nummer schicken?
Hallo zusammen,
auch ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten und fliege mit nach Irland
Wollt ihr einfach den Whatsapp Link von der Gruppe hier rein stellen? Dann können alle Mitreisenden dem einfach folgen, das wäre prima!
Ganz liebe Grüße und bis zum August, Sophia
Ein Mitreisender kümmert sich drum und mach einen Post hier fertig mit dem Link für die WhatsApp Gruppe. Ich weiß nicht, ob es noch heute passiert oder erst morgen. Schau einfach immer mal wieder rein.
Aber schön dich kennenzulernen bzw. gut zu wissen, dass wir immer mehr werden.
Hallo Zusammen,
ich bin Kevin und bin auch im August dabei
Hier der Link zur Gruppe:
Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/E5HjWRDH7E52kIXDMAKEne
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit euch vom 06.-16.08.24 in Nordirland. Mein Flug startet in Berlin.
Danke für den Link zur WhatsApp-Gruppe.
Freue mich!
Liebe Grüße
Hermann