Nordirland im Juli

Hey,

Ich habe für den Zeitraum vom 19.-29.07.22 Nordirland gebucht ich fliege von Frankfurt aus und würde mich freuen wenn da ebenfalls jemand mitreist und sogar von Frankfurt aus fliegt

Grüße Sassi

Hi,

Ich habe ebenfalls die Reise gebucht. Ich wohne bei Münche und fliege auch von da aus.

Grüße Marina

Hey Marina

Mega cool weißt du schon wann dein Flug geht?

Grüße Sassi

Hi,

Ich werde in Dublin um 13:05 ankommen, wenn die Ankunftszeiten nicht zu weit auseinander liegen könnte man ja aufeinander warten und zusammen zum Hotel fahren.

Grüße Marina

Fortsetzung der Diskussion von [Nordirland im Juli](https://forum.marco-polo-reisen.com/t/nordirland-im-juli/1532

Hey

Ich glaube so Lande ich lande schon um 08.25 Uhr
Aber du fliegst doch auch von Frankfurt vielleicht kann ich meinen noch umbuchen

Hey,

ich bin auch am überlegen, ob ich diese Reise mache, habe aber noch nicht gebucht. Ich würde ab Düsseldorf fliegen und wäre dann um 13 Uhr in Dublin.

Liebe Grüße

Hey,

ich fliege von München aus aber vielleicht geht bei dir auch ein Flug der so um 13 Uhr ankommt.

Liebe Grüße

Hey
Ich frag mal nach :blush: